Suchen Menü

Periode nach Fehlgeburt???

Hallo.

Eigentlich gehöre ich noch nicht in dieses Forum, weil ich noch nicht schwanger bin. Aber ich habe eine Frage, wo wohl nur Ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich hatte vor 5 Wochen in der 7. SSW eine Fehlgeburt, ohne Ausschabung. Meine FÄ sah vor knapp drei Wochen auf dem US ein schon fast fertig herangereiftes Ei. Jedenfalls haben wir auf Ihren Rat gehört und in diesem Zeitraum keinen Sex gehabt. Nun warte ich auf meine Regel, die aber einfach nicht kommt. Schwanger bin ich laut Test heute morgen auch nicht.

Kann mir vielleicht jemand von Euch helfen? Wie lange hat es denn bei Euch gedauert, bis sich wieder alles eingepegelt hat? Ich stille meinen Sohn auch noch nachts.

Ich habe ganz seltsame Symptome: Mir tut die Brust total weh, wie bei unserem STernchen als ich schwanger war, mein Muttermund ist geöffnet und ich habe ziemlich viel ganz wässrigen, durchsichtigen, nicht riechenden Schleim.

Danke für Eure Antworten. die.Micha

Bisherige Antworten

Periode nach Fehlgeburt???

Hallo Micha,
vielleicht hat das Ei noch etwas gebraucht, bis es schließlich gesprungen ist? War bei mir nach der Geburt meines Sohnes so - bei der Nachuntersuchung sah der FA auch ein fast sprungreifes Eilein im US. Ich hab mir auch nach knapp 3 Wochen voll den Kopf gemacht, ob ich ss sein könnte. Es dauerte dann aber einfach noch etwas bis zur Blutung und die Hebi erklärte mir, dass das Ei wohl einfach noch ein bisschen brauchte (gerade durch das Stillen kann das ja sowieso etwas anders sein).
Wegen der Periode nach FG: Ich hatte eine FG in der 5./6. SSW ohne AS, danach dauerte es etwas länger als sonst bis zur nächsten Blutung. Nach meiner 2. FG in der 11. SSW mit AS hatte ich gleich ganz regelmäßig wieder meine Mens.
LG und alles Gute
Schnurpsi

Periode nach Fehlgeburt???

Hallo Micha,
ich hatte leider auch eine FG in der 8 SSW ohne AS. Bis zur ersten Blutung hat es bei mir sechs Wochen gedauert. Bis sich alles wieder "normal" eingependelt hat und mein Zyklus wieder regelmäßig war dauerte es bei mir fast vier Monate. Ich glaube es hängt auch immer etwas vom Kopf ab. Ich war sehr traurig über die FG, da wir uns sehr ein Kind wünschen und mein Körper brauchte daher länger.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es schnell wieder lappt,
Lg Sysa

Periode nach Fehlgeburt???

Hallo Micha,
ich hatte 32 Tage nach der Ausschabung (MA in der 11. Woche) wieder meine Regel. Hatte zwei Wochen danach einen US, da war etwas zu sehen wo der Doc meinte könne eine Zyste oder ein Follikel sein.
Warte doch noch eine Woche und wenn sich dann nichts getan hat, lass die Hormone kontrollieren. Ich hatte an dem Tag des US nach der Ausschabung noch ein Rest-HCG von 47.
Vielleicht liegt es ja aber auch am Stillen? Wobei ich mich damit nicht wirklich auskenne.
Liebe Grüsse
*babsi*

Periode nach Fehlgeburt???

äh... vielleicht ein bisschen Missverständlich geschrieben. Ich meinte 2 Wochen nach der Ausschabung nicht nach der Regel %)

Periode nach Fehlgeburt???

Hallo Micha,
ich hatte am 11.07.08 eine AS nach MA. Habe am 17.08.08 meine Regel bekommen - nicht schlimmer als sonst. Allerdings hatte ich vor der SS während der Regel wahnsinnige Brustschmerzen. Diesmal allerdings gar nichts. Also die Hormone spielen wirklich verrückt. - Leider einfach abwarten, der Körper regelt sich von selbst - Ich weiß GEDULD....
Liebe Grüße
J.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen