Suchen Menü

Natalie alles klar ??????

Bisherige Antworten

Jaaa!

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Habe diese Woche noch Klausuren und musste mir ein Forums-verbot aussprechen, um mich nicht vom Lernen abzulenken. Hoffe Dir geht es gut.
Melde mich vorm WE
GLG Natalie

Hi Du....

Wieso KLausuren? Was machst Du?
Mir geht es gut. Bin wieder zu Hause und heute den ersten Tag arbeiten, aber eines kann ich Dir sagen, diese ÜÜÜÜÜÜÜbelkkeittt, ist der Hammer!!!
Mein KInd rennt schon mit der Schüssel hinter mit her!!! gluckssss....
Grrr, ja meld Dich bis dann!!!
Vergess aus lauter Stress, nur Deinen ES nicht.
LG Fanny

Hi Du....

Hallo,
das mit der Übelkeit hört sich doch echt gut an!!! Denk´immer daran in ein paar Wochen ist das vorbei!
Ich bin halbtags beschäftigt und morgens geh ich an die Uni (BWL). Immer vor den Klausuren bin ich ziemlich im Stress - aber dann sind Semesterferien und ich habe morgens viel Zeit für mich (und den Haushalt) und der Kleine geht dann auch erst spät in die Kita.
Hatte Recht und der ES wird so in 2 Wochen stattfinden (hoffe ich jedenfalls). War noch nie soooo froh über meine Mens!!! Kennst Du bestimmt.
Musste an Valentinstag bis in den späten Abend arbeiten. Jetzt feiern wir am WE nach. Ich hab´ noch kein Geschenk. Hast Du Deinem Schatz was geschenkt und wenn ja, was? Könnte das Nachfeiern eigentlich noch 2 Wochen rauszögern und mir dann eine Schleife um den Bauch binden...
LG
Natalie

Bin wieder da!

Endlich wieder mehr Zeit. Hoffe Dir geht es gut!? Was macht die Übelkeit?
Ich fühl mich heute wie ausgespuckt. Bin trotzdem froh wieder im Trainingslager verweilen zu können...
LG Natalie

Hi Du....

Was für ein Trainingslager? Steh auf der Leitung!
Mein Übelkeit ist da, obwohl mich meine Ängste plagen, siehe oben in meinem Beitrag!!!
Übrigens zu Deiner Frage mit dem Valentinstag noch mal zu kommen, er hat mir und der kleinen eine Rose geschenktt und zwei süsse Herzen gebastelt und was nettes gedichtet.
Ich hatte leider dieses Jahr nichts, weil ich mit packen und vorbereiten für den Urlaub zu tun hatte, aber vielleicht will ich Ihn noch nachträglich mit einem Essen überraschen.
Ist Eure Stunkzeit vorbei????
Ich möchte dann auch gern mit dem zweiten Kind ein Fernstudium machen, eventuell Marketingfachfrau, oder auch BWL.
Aber dann auch erstmal nicht mehr arbeiten gehen, weil es sonst jaaaa zuuuuu viel wird.
Ich war am Wochenende bei meiner besten Freundin, die hat vor zwei Wochen Nachwuchs bekommen..... Soooo süsss, sag ich Dir, ich wusste gar nicht wie ich Sie anfassen soll.
Sooooooo winzig......
Ach es wäre so toll, wenn alles glatt geht und ich auch eine zweite Maus zum lieb haben bekommen würde....., also eigentlich ja ne dritte, wenn ich die große mit einbeziehe.
Bis dann, GLG Fanny
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen