Suchen Menü

Nach ELSS + 2 FG....

Hallo ihr Lieben!!!

Möchte all denjenigen die eine ELSS bzw. Fehlgeburt hatten, Mut machen. Hatte schon mal über mich berichtet, hier kurz zu meiner Geschichte. Hatte im Mai 2015 eine ELSS in der 6 Wo - erhaltend operiert, im September 2015 eine FG in der 6 Wo und im Mai 2016 ein Windei - wurde in der 9 Wo beendet.

Nun kann ich euch sagen, dass ich in der 38ten Wo schwanger bin - habe am 28.06. ET :-). Meine gesamte Schwangerschaft verlief völlig komplikationslos - null Beschwerden, keine Übelkeit, außer dass ich seit ein paar Tagen nicht mehr gut schlafen kann.

Ich hatte in der Ss oft Angst und Bedenken und es war ab und zu schwer positiv zu denken, aber mein Freund hatt mir jedes Mal die Angst genommen und ist mir beiseite gestanden!!

BITTE gebt die Hoffnung nicht auf!!! Es wird bestimmt auch bei euch klappen!!

Viele liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Nach ELSS + 2 FG....

Ich hoffe du behälst Recht. Tut gut auch mal hier positive Dinge zu lesen. Alles gute für die Geburt und eine schöne Zeit mit dem Krümel.

Re: Nach ELSS + 2 FG....

Ich gucke so oft hier rein in der Hoffnung, dass mal jemand genauso eine Erfahrung berichtet! Das tut gut!!
Danke :) Dir weiterhin alles gute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen