Suchen Menü

Mutmachposting

Hallo,
möchte allen Mut machen , die eine FG hatten.
Ich hatte auch eine FG vor 2 Jahren, in der 20 . SSW.
Jetzt habe ich vor 5 Wochen unseren kleinen Sohnemann bekommen.
Die SS verlief normal...auch die Geburt ohne Komplikationen.
Ich hatte viel Angst, auch bevor ich schwanger geworden bin...und während der SS , das wieder irgendwas schief geht....
jetzt ist alles gut....
wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und Alles gute für 2010
Bisherige Antworten

Mutmachposting

ist ja süß von dir, dass du mal so nen kleinen beitrag geschrieben hast ist immer schön zu hören, dass es bei anderen paaren so gut verlaufen ist.
wünsche auch ein schönes weihnachtsfest und einen guen rutsch ins neue jahr
ganz lieben gruß von Melli die hofft dass es endlich geklappt hat :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen