Suchen Menü

Mein Würmchen

Hallo ihr Lieben,

bin so froh und dankbar, war heute beim Arzt und konnte mein Würmchen endlich sehen , auch das herz hat geschlagen.

Der Aussfluss wäre nicht so schlimm meinte sie, kann von der Hormonumstellung kommen.

Ich hoffe das weiterhin alles gut wird, wir sind so glücklich.

Alles Liebe Sandy

Bisherige Antworten

Mein Würmchen

ist doch super :o) ich hoffe ich sehe am Mittwoch auch das :IN LOVE:
Bist auch im September Oktober Forum oder ??
grüße Miri

Mein Würmchen

Hi Miri,

ja bin auch im Forum, macht echt Spass und hilft auch etwas über die Ängste hinweg zu kommen.

Hoffe es geht alles gut bei uns allen!

Liebe Grüsse Sandy

Mein Würmchen

Ja das stimmt :o) dann sehen wir uns ja da bis dann grüße Miri...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen