Suchen Menü

Man achtet auf jedes Zeichen :-)

Hallo,

kennt ihr das auch?
Ich hatte Anfang September eine Fehlgeburt. Wir mussten nicht warten, und haben einfach weiterhin nicht verhütet.
Jetzt in der MItte des Zyklus zieht es im Unterbauch und schwups sind die GEdanken da, es könnte ja vielleicht.....sein....dass.....
Aber, nicht zu früh freun :-) hoffe das wird bald.

Schönes Wochenende

Bisherige Antworten

Man achtet auf jedes Zeichen :-)

Möglich ist alles:-)
Hatte am 16.8 eine fg.
Mein doc meinte in 4-6 wochen kommt die mens.
Habe nach sechs Wochen getestet um meinem Kopf zu sagen das es nicht sein kann.
Und?? Positiv,bin heute 12+3
Drücke dir die Daumen.
Glg

Man achtet auf jedes Zeichen :-)

Das freut mich sehr für Euch und eine weiterhin gut verlaufende Schwangerschaft.


Alles Liebe

Man achtet auf jedes Zeichen :-)

Hallo,
ich bin so froh auch mal was positives zu lesen...das es schnell wieder geklappt hat. Drücke die Daumen.
Ich hatte ein Abort am 26.10.12 mit AS( SSW 22) und warte seither auf meine Mens. Am 27.11. hatte ich ganz leichte Blutungen aber nur für 2 Tage und auch wirklich nur ganz , ganz wenig.
Jetzt frage ich mich , kann ich das als Mens zählen?
Wollte wieder mit Glomifen starten....bin aber nun unsicher...
Möchte keine Zeit verlieren da ich bereits 40 bin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen