Suchen Menü

Mach mir schon wieder Sorgen!!!!

Hi, ich bin es wieder. Ich dreh noch durch. Eigentlich müsste ich doch so glücklich sein. Ich bin jetzt in der 6.SSW gestern hatte ich wieder einen FA termin. Ultraschall. Bis jetzt war ich seit 3 Wochen immer montags da zur Untersuchung. Gestern habe ich zum ersten Mal das kleine Herzchen schlagen sehen. Ohgott ein unbeschreibliches Gefühl. Aber da meine Mutter Diabetes hat und ich ein paar Kilo zuviel war ich heute morgen wegen eines Zuckertests nochmal beim FA. 2 Stunden hat es gedauert. Ergebnis bekomme ich morgen. Meine eigentliche Sorge aber war, das ich gleich als ich aus der Praxis raus bin wieder Bauchschmerzen hatte. Ich habe ja schon seit knapp 3 Wochen Verdauungsprobleme. Vielleicht war es ja auch nur weil ich gestern und heute morgen nichts gegessen habe. Als ich zu Hause war mußte ich auf die Toilette und bin erschrocken weil meine Unterhose ziemlich nass war. Tschuldigung ist mir echt peinlich. Was kann das sein?? War es vielleicht vom langen sitzen oder ist die Blase nicht mehr dicht ?? War aber dort auch aufm Klo. Fruchtwasser kann das nicht gewesen sein, oder?? Ich mach mir jetzt schon wieder voll die Sorgen den der nächste US Termin ist erst am 27.02. das ist eine halbe Ewigkeit. Und die FG im vergangenen Jahr lässt mich einfach nicht los. Wenn ich jetzt erst wieder in knapp drei Wochen zum FA kann hab ich Angst das inzwischen was schief geht.
LG Stepsi
Bisherige Antworten

Mach mir schon wieder Sorgen!!!!

Hallo Stepsi,
das ist vermehrter Ausfluss, der in der SS ganz normal ist. Fruchtwasser ist noch vieel zu wenig vorhanden, das ist es sicher nicht.
LG
Kerstin

Mach mir schon wieder Sorgen!!!!

Man Stepsi, mach Dich nicht verrückt. Ich beneide Dich gerade. Ich bin seit dem "Fruchthülle-Bild" 5+0 noch nicht beim Arzt gewesen, da ich schiss habe, das es sich nicht wieder richtig entwickelt und habe meinen nächsten Termin erst nächste Woche. Mensch freu Dich. Das Herzchen schlägt und das in der 6. Woche, da gibt es Mädels, bei denen sieht man da nicht mal richtig was.
Das wird bestimmt alles gut. Und mit dem Zucker. Ist doch super das Du das schon weisst. So kann man das früh genug beobachten und Dich begleitend betreuen.
Keep cool
lg
Dodo
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen