Suchen Menü

Leider nix gutes

Hallo,
Also erster Termin, Fruchthülle 8,2 mm, Dottersack auch zu sehen, aber leider kein Embryo, der laut FA 1cm groß sein sollte. FA sagt, er weiß auch nicht, was daraus noch wird. Ich muß am 26. wieder hin.
Tja, weiß auch nicht, was ich noch sagen soll.
Allen anderen, die heute mehr Glück hatten, als ich: alles Liebe und Gute!
LG Inga
Bisherige Antworten

Och Du arme...

tut mir sehr leid für Dich, aber wart noch mal lieber ab.
Welche Woche wärst Du?
Ich bin 5+0 und meine Fruchthülle ist jetzt 3.2 mm.
Drück Dich.....

Och Du arme...

Hallo!
Lt. FA sollte ich (nach Norm-Rechnung) bei 6+2 sein. Ich hab zwar sowieso geglaubt, dass ich einige Tage hinten bin, aber das hab ich trotzdem nicht erwartet. Scheint, als ob ich schon wieder auf die nächste Katasrophe zusteuere. Habe auch gerade erfahren, dass meine Schwester das zweite Mal am Gebärmutterhals operiert werden muss. Sie hatte schon einmal vor einige Monaten die Diagnose Krebs. Könnte nur noch heulen.
LG inga

Och Du arme...

Hallo Inga,
Ich hoffe ganz stark für Dich, dass sich am 25. das Blatt noch einmal wendet und man dann einen gesunden Krümel erkennen kann. Meine FÄ musste gestern auch ein wenig bei mir suchen und stark vergrößern. Vielleicht hat sich Dein Kleines ja hinter dem Dottersack versteckt? Ich denke ganz fest an Dich und hoffe auch, dass es Deiner Schwester bald wieder besser geht.
LG Katrin

Och Du arme...

Vielen Dank, wir können jetzt nur warten, warten, warten. Das ist ein ganz böser Traum. Hab meinen Freund noch nie heulen gesehen, das war eigentlich das allerschlimmste...
LG Inga

Leider nix gutes

Hallo Inga,
nicht gleich verzagen. Einfacher gesagt als getan. Aber ich hatte letztes Jahr genau dasselbe Problem. Beim ersten US nur ein Fruchtsack und Dottersack, aber von Embryo, der auch schon 1 cm gross sein sollte, weit und breit keine Spur. Bis zum nächsten Termin hab ich auch gezittert und gebibbert, dachte schon, okay, dann kommt halt die 5. FG. Was soll´s. Aber nix da. Beim nächsten Mal war alles da, samt Herzschlag. Und jetzt bin ich schon in der 20. SSW.
Also Kopf hoch und alles Gute und viel Glück,
GLG, Christina.

Leider nix gutes

Hallo Christina,
Ja, von solchen Sachen hab ich zwar auch schon gehört, aber ich trau mich nicht, darauf zu hoffen. Wär ja fast ein kleines Wunder. Ich weiß nicht, eine Fruchthöhle mit 8,2mm Breite und 14,3 mm Länge scheint mir auch recht klein. In welcher Woche warst du damals?
Voll nett, dass du mir Mut machen willst!
VLG Inga (die sich gerade sehr bemüht, den Kopf wieder hoch zu halten)

Leider nix gutes

Hallo Inga,
ich war bei 5+6. Bei allen anderen Schwangerschaften hat man zu diesem Zeitpunkt immer schon was gesehen. Nur diesmal nicht. Deshalb hab ich mich damals auch gleich mit dem Gedanken befasst, okay, die nächste FG. Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hab jetzt die Größe nicht mehr im Kopf, hab davon auch kein Bildchen bekommen. Aber beim nächsten Mal, das war dann glaub ich 7+6 war alles dran. Aber die zwei Wochen waren auch sehr hat für mich.
Ich wünsch Dir trotz alledem alles Gute und nicht den Mut verlieren!
GLG, Christina.

Leider nix gutes

Vielen Dank, naja in 10 Tagen werd ich es hoffentlich wissen.
VLG Inga

Leider nix gutes

Hallo Inga,
ich wünsche Dir, dass Du am 26. wieder strahlen kannst! Daumen sind gedrückt!
LG Natalie

Leider nix gutes

Danke Natalie!
Mir allzu grosse Hoffnungen zu machen traue ich mich zwar nicht, aber mal sehen. Wenigstens ist heute nicht mehr alles so hoffnungslos. Was ich immer noch nicht ganz verstehe: Die Arzthelferin hat mir gesagt, falls in der Zwischenzeit eine Blutung einsetzt, muss ich sofort ins Krankenhaus wegen einer Ausschabung. Wozu? Wenn ich es auf diese Weise verliere (was ich echt nicht hoffe), reicht es doch auch in 10 Tagen noch, solange die Bltg keine lebensbedrohlichen Ausmaße annimmt. Oder? Unnötig, zu erwähnen, dass ich in meinem heulenden Elend vergessen habe, noch mal genauer nachzufragen...:(
VLG Inga

Leider nix gutes

finde ich ja nicht sehr gefühlvoll von der Arzthelferin. Mir hat man das erst so gesagt als schon klar war das 2 Tage später ausgeschabt wird. Vorher sollte ich eben gleich in die Praxis kommen. Ruf doch einfach an und besprich das nochmal mit dem Arzt. Da fällt mir noch ein, dass im Krankenhaus plötzlich der Verdacht auf eine Eileiterss da war. Bei mir war auch die FH viel zu klein und im KH war sich keiner sicher ob das innen drin ein Embryo war. Meine FÄ war sich aber sehr sicher, dass die SS in der GM war und sie hatte auch recht. Trotzdem wurde selbst noch nach der Ausschabung der Verdacht weiter geäussert bis zum Kontroll US und HCG. Die haben wohl schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Aber da stehst Du ja noch lange nicht :-) Kann gut verstehen, dass Du Dir keine Hoffnungen machen willst -aber trotzdem erst mal abwarten. Was macht den der HCG-Wert?

Leider nix gutes

Guten Morgen!
Tja, für die Arzthelferin ist das alles nur eine alltägliche Angelegenheit, für mich nicht.
Wegen der Eileiterschwangerschaft: Wenn man einen Dottersack sieht, kann es hoffentlich keine sein, oder? Der Arzt hat davon gar nichts gesagt, aber was heißt das schon... Aber deswegen mach ich mir komischerweise gar keine Sorgen.
Den HCG-Wert haben sie mir gar nicht gesagt, das war auch beim letzten Mal so. Damals haben nur alle schon vor der zweiten Untersuchung mehrmals nachgefragt, ob denn schon Blut gekommen ist. Da habe ich dann eh schon gewußt, das war`s dann.
Aber heute ist heute, alsoooo darf ich mich nicht verrückt machen und warte.
VL verschlafene G
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen