Suchen Menü

Leicht positiver Test nach FG im letzten Zyklus

Liebe Gemeinde,

Ich habe heute morgen leicht posuv
Bisherige Antworten

Re: Leicht positiver Test nach FG im letzten Zyklus

Nochmal neu :D

Liebe Gemeinde,

Ich habe heute morgen leicht positiv getestet (meine Mens wäre heute fällig). Im letzten ÜZ hatte ich in der 5. Woche eine FG.

Gibt es hier jemanden mit ähnlichem Schicksal?

Ich habe so Angst, dass es wieder nicht bei mir bleibt..

Re: Leicht positiver Test nach FG im letzten Zyklus

Guten Morgen,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest! Meine erste Schwangerschaft endete damals leider auch in einer FG (10. SSW). Bin danach auch wieder schnell Schwanger geworden und mein Sohn ist jetzt schon 2 Jahre alt.:IN LOVE:

 

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht! 

 

Lieben Gruß,

NiKiWi

 

Re: Leicht positiver Test nach FG im letzten Zyklus

Vielen Dank euch für die lieben Worte!

Die nächsten Wochen heisst es nun Daumen drücken und hoffen..

Dir eine schöne Kugelzeit Marina 1507!

Re: Leicht positiver Test nach FG im letzten Zyklus

Hallo mir ging es ähnlich hatte eine Fg im Januar 5.1 Ausscharbung am 16.2 meine Periode und dann im 1 Zyklus nach Fg 17.3 wieder positiv und jetzt 19ssw:)

Re: Leicht positiver Test nach FG im letzten Zyklus

Herzlichen Glückwunsch zu euren positiven Tests. Das macht wirklich Hoffnung.
Wie habt ihr das denn jetzt gehandhabt? Sofort FA, oder erstmal warten. Meine FA hat gesagt sie wird erst “andere Mittel“ einlegen wenn auf einer nachgewiesenen SS ein Abort folgt. Ich meine ich will es nicht hoffen, aber da ich jetzt schon zweimal das Pech hatte, denke ich nicht ganz so positiv. Und dazu sollte man bzw ich auch meinen TSH Wert kontrollieren. Wie macht ihr das?

Re: Leicht positiver Test nach FG im letzten Zyklus

Also ich hätte mich dafür entschieden erst in der 8 Woche ein Termin zu machen. Und bin auch froh es so gemacht zu haben. Bei mir war beim ersten mal wo die Fg war in der 6 Woche noch kein herzschlag das hat nich ganz verrückt gemacht.. deswegen hab ich gesagt geh ich dieses mal später weil ich dann was sehen muss..die 4 Wochen warten waren zwar hart aber besser so als wieder wie beim anderen bis zur 14 woche durfte ich alle zwei Woche kommen aufgrund der vorgeschichte das war auch echt nett vom Arzt und dann wird man nachher ruhiger :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen