Suchen Menü

Kennt ihr REPROMAGINATION ??

Hallo ihr Lieben,

meine Ärztin hat mir geraten mich optimistischer zu stimmen mit Hilfe einer Suggestion - ich habe den download "Reise mit deinem Kind" von der Seite "repromagination" besorgt und soll mir den täglich anhören...

Wie habt IHR das empfunden bzw. wie fühlt IHR euch damit?

Ich klammere mich mittlerweile an Strohhalme ... Schaden können Worte doch nicht ... :-X

Interessierte Grüsse,

Elfriede bei 13+5, mit Marco an der Hand,

einem Engel und einem Sternenkind

Bisherige Antworten

Kennt ihr REPROMAGINATION ??

îch hab was ähnliches in der folgeschwangerschaft mal im schwangerschaftsyoga gemacht, aber bin glaub nicht so ganz der typ für:-) (und ich trau mich nicht, mich da "tief" drauf einzulassen, hab schiss davor, was dann kommt, geb ich ja zu^^)

ich denk, wenn du empfänglich bist dafür,positiv reagierst, es dir hilft, unbedingt machen. ich denk egal welcher strohalm,. solange er es dir nur ein bisschen leichter macht sofort krallen. und aus all den strohalmen kann man dann ein dickes seil flechten und wenn das seil fertig ist, ist der wurm auch schon da;-)

sei lieb gegrüsst

a.

darauf einlassen...

...das versuche ich...

Es fällt mir noch nicht so leicht - aber Übung macht den Meister, nicht wahr...

Das gefällt mir: "Viele Strohhalme geben auch Halt..."

Danke dafür und liebe Grüsse zurück,

Elfriede

darauf einlassen...

ich glaub einlassen ist eh schwer. also ich hab immer angst das trauer oder was auch immer mich komplett "übermannen" wenn ich mich einfach "gehenlass" darum bin ich da glaub nicht so geeignet.

erzähl wies gegangen ist ja? würd mich interessieren obs dir geholfen hat.

liebe grüsse

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen