Suchen Menü

Jetzt kann ich nur abwarten.....

habe echt recht schnell einen Termin beim Prof. bekommen. Auf der einen Seite hat er mich versucht zu beruhigen, auf der anderen Seite sind die ja oftmals sehr nüchtern in einer Klinik. Er hat mir gleich gesagt, das - unabhänging von der Blase oder Zyste - sowieso in der 9. Woche alles 50/50 läuft (nicht gerade sehr aufmunternt einer Frau das zusagen, die schon 2 Krümel verloren hat, aber so sind sie halt). Er hat gemeint, das da alles so winzig ist, man kann noch nix genaues sagen. Da muss man jetzt Geduld haben und abwarten. In den meissten Fällen ist es was harmloses, das sich bis in 4 Wochen verwachsen hat.
Okay. Ich werde abwarten, was bleibt mir anderes übrig ;-( ich möchte ja auch an was harmloses denken. Aber in unserer Situation ist das alles nicht immer sehr einfach....
bis bald
Dodo
noch 8+4
Bisherige Antworten

Solch Quacksalber...

Schlimm ist es, wenn das schon überhaupt jemand von sich gibt, aber dann noch ein Mann, der noch nicht einmal seine Tage bekommt, bzw. geschweige denn schwanger wird und eine FG erleidet.
Also solch IIiiiiiiidiiiiiiiiiiiiiooooottttten ...
Weißt Du was ich gemachzt hätte???? ich hätte diesen ARRRRRRRRR...
zur Sau gemacht.
Es ist ein Bodenlose Frechtheit Dir so was an den Kopf zu hausen, wo er Dich weder kennt, noch untersucht hat.
Er soll sich die Problematik erstmal anschauen und dann kann man weiterreden.
Auf der einen Seite sagt er, das kann was harmloses sein und auf der anderen Seite meint er, in dem Stadium ist eh alles noch nicht raus.
Das stimmt überhaupt nicht. Sollte es in der 9 SSW keine Auffälligkeiten, Bltungen oder Schmerzen geben, das liegt die Chance einer normalen SS sicherlich nicht bei 50% /50 %.
Also ich reg mich gerade tierisch auf.
Er soll erst schauen und das genau, bevor man über eine Sache urteilt.
Bleib bitte ruhig, mach Dir keine Gedanken, lenk Dich so gut wie möglich ab und lass den Idioten labern.
grrrrr...........
LG Fanny

Solch Quacksalber...

Hallo Fanny,
Du bist echt süss. Musste richtig grinsen. Der Hammer ist er kennt mich auch noch gut. Ich bin in unserer Gegend ein "kleiner" Promi, ausserdem hat er meine EU und Ausscharbung operiert. Zum Glück bin ich in manchen Sachen echt "schmerzfrei". Ich weiss nicht, was die Männer sich dabei denken.... gerade wo er mich kennt. Ich habe das mit den 50/50 auch echt der Hammer gefunden. Klar habe ich tierisch Angst vorm nächsten Termin. Ich mal mir schon richtige Horrorszenarien aus, das die Blase grösser ist, wie der Embryo und er erdrückt wurde usw. Mein Mann (der sieht das dann immernoch etwas "lustig") hat gemeint: "bestimmt hat der kleine einen Rucksack dabei" und wenn er ihn nicht mehr braucht, geht er weg...........

Jetzt kann ich nur abwarten.....

na toll,
der arzt hat dir ja echt mutgemacht.
aber wenn die chancen 50/50 stehen, dann wird es bestimmt gut werden. du gehörst zu den pos 50%. das weiß ich.
also lass dich nicht unterkriegen auch nicht von so einem blöden professor. und so lange das herz schlägt und alles andere auch i.o ist, wird bestimmt alles gut.
vlg mele

meinte das mit mut ironisch.ärzte sind ne sache für sich

upppsss....

Gerade weil er Dich kennt, sollte er erst Recht den Mund halten und solch überflüssen Sprüche belassen.
Ach ge, Ärzte sind ja schon ein Fall für sich aber wenn es dann noch Frauenärzte in der männlichen Funktion sind, dann "Pfürti Gott" (bayrisch).
Ja genau der gleiche Spruch von Deinem Mann würde ich als typisch männlich hinstellen, aber der ist ja eher süss, weil er Dich aufmuntern will.
So in in der Art, Euer Krümel ist angekommen, hat aber seinen Wanderrucksack noch nicht abgelegt.
Also Kopf hoch, das wird schon!!! Vertrau auch Dich, Deinen Körper und natürlich auf´s Krümelchen, aber bitte nicht auf diesen Prof.... Pfeiffe.
Sorry....
Grins....

Bussi an Euch alle...

ich bin beruflich oft in der Schweiz (eigentlich ist mein Arbeitgeber in Zürich). Auf jedenfall sagen die Schweizer Ärzte. Wenn das Herzlein schlägt liegt die Gefahr bei einer FG nur noch bei 2%!!!!!!!!!!!!!! Egal obs stimmt oder nicht. Wir sollten daran glauben. Und bei mir ist echt im Bekanntenkreis kaum ein Mädel, das ne FG hatte und so macht mir das Mut. Klar weiss ich jetzt auch nicht wegen meinen Lupus Coagulanzien, oder ob ich eine Blutgerinnungsstörung habe, oder ob ich eine Immunabwehr gegen meinen Mann habe. Aber ich denke, bei jeder 2. FG ist irgendso was und wenn das alles okay ist, warum solls dann auch nicht klappen.
Okay bei mir ist ja "etwas" und wenns nur ne blöde Blase ist. Wenn das nicht wär, dann wär ich echt entspannt.
Also an alle Mädels: bleibt cool, wenn Ihr in der 9. Woche seit und der U-Schall ist unauffällig!!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen