Suchen Menü

Jeder Tag gleich?

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen miteinander,
mir war gestern den ganzen Tag wieder schön übel, jähhhhhh......
Gestern Abend war ich ganz fleißig an unseren Hochzeitseinladungen basteln und ich merkte nach einer Stunde, huch mir ist gar nicht schlecht.
NUn daraus Schlußfolgerte Fanny gleich, es stimmt bestimmt was nicht.
Acuh als ich ins Bett ging, nichts.... Komisch, denn die anderen Abend konnte ich mich vor Übelkeit kaum stoppen und aß tonnenweise trockene Haferflocken in mich rein.....
Heute Morgen will ich aufstehen, mein Spotzl bringt mir wie immer einen Tee ans Bett, das mir nicht gleich so schlimm übel wird, aber mir ist nicht übel????????????????????????????????????????????????????????????????
Dann ein kurzzeitiger anderer Beweis, ich musste mich doch übergeben.
Aber dahnach konnte ich auch frühstücken???? So komisch und in mir ist die Angst so brutal, das es ein Anzeichen vom sinkenden HCg Wert ist.
So auch die sonst unangenehme Fahrt in die Arbeit kaum auszuhalten, heute sehr erträglich.
Aber jetzt ist mir seit einer halben Stunde wieder dauerschlecht und ich schimpfe innerlich mit mir, das ich die ein, bis zwei Stunden nicht genossen habe.
Wie geht es bei Euch? Soll ich mich für meine Angst schämen?
Ist Euch immer gleich schlecht? Oder vielleicht doch ein schlechtes Zeichen?
Ach Mensch, warum kann ich nicht wie bei der ersten SS einfach nur glücklich schwanger sein und an keine FG denken??????
GLG Fanny 6+4, Maus zu Haus (4) und Sternchen im Herzen
Bisherige Antworten

Jeder Tag gleich?

Ach Fanny.. da gehts Dir nicht anders wie mir. Statt sich zu freuen, wenns mal besser geht, machen wir uns verrückt. Das war bei mir mal vor 2 Wochen so schlimm. Ich hatte keine Übelkeit mehr. Das gibts doch nicht. Hab mich gleich verrückt gemacht. Und was war.... ein Tag später gings mir Hundeelend.
Ich glaube das kommt und geht. Manchmal merke ich auch, das sie echt besser wird, wenn ich Fressattacken habe ;-) und wenn ein Magen leer wird (obwohl der zur Zeit ja nie leer ist (fast), dann wirds schlechter.
Heute morgen gehts mir z.B. voll gut. Okay ich komm jetzt in die 11. Woche. Vielleicht wirds ja echt so langsam besser, aber habe dann auch gleich wieder total Angst das der Stinker von mir gegangen ist....
Am Samstag habe ich noch gesagt, "wenn die Übelkeit die ganze SS bleibt dreh ich durch" und heute denke ich "mensch, warum ist mir nicht mehr übel".
Wir können es nicht halten und ich denke so schnell sinkt der HCG auch wieder nicht, also ich meine, wenn einem mal nicht übel ist, Du verstehen?? Grins!
Machs gut. Enjoy yourself.......
dodo

Jeder Tag gleich?

Hallo Du,
ich kann´s ja noch nicht nachempfinden aber ich würde sagen: 2 Std. genießen!
Im übrigen hoffe ich sehr, dass Du mich in ein paar Wochen an diese Worte erinnern kannst, wenn Du Deine ersten Umstandshosen kaufst und ich über der Schüssel hänge ;-))) In meiner ersten SS war das auch sehr schwankend - aber da hatte ich mir keine Gedanken darüber gemacht. Vielleicht hilft es Dir, wenn ich Dir sage, dass ich mich nie(!) übergeben musste und trotzdem eine sehr unproblematische SS hatte.
Unsere Harmonie ist wieder hergestellt und die Hibbelzeit geht schon bald wieder los. Schon komisch, in den ersten drei Wochen nach der AS gingen die Tage kaum vorbei und jetzt denke ich, huch, in drei Wochen könnte ich möglicherweise schon wieder schwanger sein. Vielleicht aber auch nicht, wer weiß...
Was machen die Hochzeitsvorbereitungen? Fahrt Ihr dann auch in die Flitterwochen?
LG Natalie

Hallo Ihr zwei...

Ich weiß im verrückt machen sind wir 1a!
Ach zwischenzeitlich war mir wieder kotz übel, ich hätte es geniessen sollen.
Man versucht immer positv zu denken, aber irgendwie gelingt es nicht immer und der kleinsten "unwirklichen" Situation stehe ich mit wackligen Beinen entgegen.
Natalie: Ich schick Dir dann meine Umstandshosen, wenn ich ausgepackt habe und Du gerade reinmusst.
Nein aus Flitterwochen wird wohl nichts, da wir umziehen und nächstes Jahr noch groß kirchlich heiraten.
Aber dann vielleicht nächstes JAhr!
Bis dann und noch mals danke für Euren aufmunternden Worte.
LG Fanny 6+5
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen