Suchen Menü

Jaaaaa

Mädels ich bin fassungslos.

HCG: 568!!!!!!!!!!! Und das bei 4+2!!!!!!!!! *kreisch* Das klingt verdammt nach Zwillingen!!!!!

Ich bin so glücklich. Endlich mal eine SS die normal beginnt!!!!

Bussi

Moni

Bisherige Antworten

Jaaaaa

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du im Herbst Deine beiden kleinen Wunder im Arm halten kannst.
GLG Katrin

Jaaaaa

Hallo Katrin,

ich danke dir. Gestern war ich beim Immunologen und habe die erste Spritze Leukonorm bekommen. Hoffentlich hilft es!!!!!!!!! Nun muss ich die ganzen Hürden abschreiten. Erste ist Freitag bei 5+2, dass war meine früheste FG (4. FG), dann 5+4 (2. FG), 7+1 (1. FG) und 9+3 (3. FG) und wenn ich die alle geschafft habe und die 12. Woche überschritten habe, kann ich aufatmen und es dann realisieren. Wenn du noch Daumen übrig hast, bitte weiterdrücken.

Liebe Grüße Moni

Jaaaaa

Hallo Moni,
also, ich würde auch entweder in Ohnmacht fallen oder die Schwester abknutschen oder sonstwas anstellen *g* Ich freue mich mit Dir!!
Liebe Grüsse,
Regine

Jaaaaa

Hallo Regine,

ja so ähnlich gings mir auch. Konnte mich gleich net mehr auf die Arbeit konzentrieren. Aber diese überschwängliche Freude ist schon wieder weg. Die Angst vorm nächsten US keimt wieder auf (Donnerstag bei 5+1). Ich hoffe, dass das Mäusel oder die Mäuse gewachsen ist. Bitte weiter Daumen drücken, falls du noch welche übrig hast.

Liebste Grüße Moni

Jaaaaa

Klar, ich werde die Daumen für Dich drücken!!
Viel Glück!!
Regine

Jaaaaa

Woowwwww....super...
Ich war bei 3+5 in der Kiwu klinik weil ich bei 3+3 mittags mit einem 25 er Test positiv getestet hatte. Da lag mein HCG bei 87....;0)
Schau ma mal :0)
LG
Nadine

Jaaaaa

Hallo Nadine,

dir drück ich auch fest die Daumen, dass diese SS gut geht!!!! Wie weit bist du jetzt? Ich 4+6! Mir wärs lieber, wenn ich schon 14+6 wäre und ich endlich glücklich und hoffnungsvoll sein könnte.

Liebe Grüße Moni

Jaaaaa

Hallo Moni,
ich bin , wenn ich richtig gerechnet habe, heute 4+4. Aber morgen weiß ich vielleicht mehr. Der Doc meinte ja gleich, dass ich weiter sein müsste, weil ich schon so früh und eindeutig pos. getestet habe.
Das mit 14+6 ist kein schlechter Gedanke aber meine Freundin hatte auch keine Schwierigkeite. Die ist jetzt in der 23 SSW und seit der 20 SSW hat sie mit dem Mumu Probleme. Der will nämlich auf gehen und sie hat immer Wehen. Deshalb war sie auch schon 1 Woche im Krankenhaus hat Wehenhemmer bekommen und sie haben ihr einen Ring um den Muttermund gelegt.
Jetzt darf sie nur liegen und muss jede woche zum arzt.
LG
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen