Suchen Menü

Ihr habt ja so recht!

Bin voller Panik am Montag zum FA,obwohl mich die Sprechstundenhilfe am liebsten abgewimmelt hätt weil so viel los war aber als ich gesehen hab daß das kleine Herz noch schlägt war ich so erleichtert!Und meine Psyche hat sich auch wieder normalisiert und promt war mir heute wieder übel :-)
Jetzt habe ich morgen normalen Termin,ich hoffe so daß alles weiter gut läuft.Drückt mir altem Hinkel die Daumen!
Bisherige Antworten

Hach Ina, na siehst Du,

das ist alles oK, wie schön!!! Wie alt ist denn ein "alter Hinkel" *g* ich frage nur, weil ICH (auch wenn ich nicht so aussehe) bin ja auch 43 geworden- bin ich dann ein "URalter Hinkel"*gg*??
Ich drück Dir die Däumchen für morgen, möge dein "kleiner Hinkel" schön weiter wachsen und Dir nett schlecht sein, damit Du immer weißt, alles in Butter ; ))
LG Nicole

Ihr habt ja so recht!

Hallo!
mensch, das ist super! ich will dir nur nochmal sagen: mir gings echt GENAUSO. selbst als dann schon kindsbewegungen zu spüren waren - wenn maja mal ein paar stunden ruhig war, hab ich schon wieder mit dem schlimmsten gerechnet. oft dachte ich schon, das sich das baby total unwohl oder nicht gewollt fühlt, wenn es so ne "beknackte", überängstliche mutter hat. aber es ist ja alles gutgegangen... das wirds bei dir mit sicherheit auch. übrigens hab ich mit meiner frauenärztin ausgehandelt, dass ich alle zwei wochen kommen durfte - ich hätte es einfach keine vier wochen ausgehalten...und ja: die psyche spielt einem da wirklich viele streiche. wenn man eigentlich gar nicht schwanger ist, sondern nur auf nen positiven test hofft, dann hat man plötzlich ss-anzeichen ohne ende (bis zu den ersten kindsbewegungen ;) - und ist man tatsächlich schwanger, dann fühlt man sich plötzlich gar nicht mehr so...)
lg,sabine (die sich SICHER ist, dass sie sich bei der nächsten schwangerschaft nen taschendoppler zum herztöne kauft - oder am besten gleich ein eigenes ultraschallgerät ;) also:daumen sind gedrückt!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen