Suchen Menü

Ich wünsche euch beiden ALLES GUTE

es ist schön, sowas zu lesen! Und Frimel und ich und die anderen wollen daraus Optimismus schöpfen, nicht wahr?
GGLG Nicole
Bisherige Antworten

Hups, das sollte zu den weichen Knien *g*

Ich wünsche euch beiden ALLES GUTE

Vielen Dank!!! Nach meinem FA-Termin werde ich mich hier auf jeden Fall melden. Ich hoffe, dass auch Dein Herzenswunsch 2007 in Erfüllung geht.
VLG Katrin

schließe ich mich an

hi nicole,
da schlie0e ich mch doch glatt an. wenn man sowas liest, dann schöpft man wirklich immer hoffnung. ich wünsche den beien auch alles glück der welt.
vlg mele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen