Suchen Menü

Ich muss mich verabschieden...

wir haben wieder es nicht geschafft.... :,(

Am Mittwoch früh um 4.00 Uhr bin ich aufgewacht

schweißgebadet mit dumpfem Herzschlag

und der Ahnung, dass sich erneut ein Kind von mir verabschiedet hat...

Um kurz nach 8.00 Uhr war ich bei meiner Frauenärztin um mich von ihr

„Hysterische Kuh“ nennen zu lassen

DOCH das war ihr nicht möglich

sie musste mir wieder einmal meine Ahnung bestätigen...

Sie schickte mich direkt mit einem Taxi in die Klinik

wo ich am Donnerstagmorgen um 2.09 Uhr

mein Kind geboren habe - ohne Leben zu schenken... :,(

Da die Plazenta nicht folgte

wurde ich anschließend noch zur Ausschabung gebracht...

und bis auf einen Bluterguss sind diese Stunden

scheinbar spurlos an mir vorüber gegangen

Jetzt sitze ich hier ganz hilf-, halt, und ratlos...

Diesmal haben wir uns aber entschlossen

alle möglichen Tests und Untersuchungen machen zu lassen

in der Hoffnung auf Antworten...

Euch alles Liebe und Gute,

Elfriede mit Marco an der Hand (nun auch ganz traurig)

einem Engel (35.SSW) und zwei Sternenkindern (22.SSW und 18.SSW)

Bisherige Antworten

Ich muss mich verabschieden...

Liebe Elfriede,

das darf doch nicht wahr sein!!! Es tut mir so unendlich leid, mir fehlen die Worte.

Ich wünsche Euch ganz ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit - völlig unvorstellbar, was Ihr durchmachen müsst.

Ich hoffe, dass die Tests und Untersuchung Euch wenigstens einen Grund aufzeigen können - "Zufall" kann das ja nicht mehr sein.

Traurig und in Gedanken bei Dir,

Alex mit Hummelchen für immer im Herzen, Lucia 2 J 5 M und Jonathan 10 M

Ich muss mich verabschieden...

Liebe Elfriede!

Es tut mir so leid für euch, es fehlen mir wirklich die Worte, die dich etwas trösten und deine Trauer etwas lindern könnten.

Ich wünsche euch alle Kraft und viel Liebe, die euch diese schwere Zeit überstehen lässt.

Christine mit Sternchen im Herzen

Ich muss mich verabschieden...

Mein Gott, pinklupinchen.

Wenn ich das lese, wird mir ganz schlecht. Ich kann dich etwas verstehen. Ich hatte zwar auch 3 FG. Aber das was dir schon passiert ist, ist ganz schrecklich. Ich würde dir auf jeden Fall raten, dich untersuchen zu lassen, weil sowas kann man doch nicht mehr ertragen.

Ich denke an dich und wünsche dir für die Zukunft alles Gute. Dass dir sowas nie wieder passiert.

LG

nicht wieder...

Liebe alijoy,

wir haben uns im letzten Jahr einer Humangenetischen Untersuchung unterzogen, mein Mann und ich... Sie war OHNE AUFFÄLLIGEN BEFUND... von der Seite lassen sich unsere Verluste nicht erklären.. :-X

Wir haben gedacht - jetzt kann es nur noch gut gehen!?

Nochmal werden wir so etwas garantiert nicht erleben - wir sind ja keine Masochisten..

Traurige Grüsse,

Elfriede mit Marco an der Hand

MEINEM MANN JÖRG AN MEINER SEITE

einem Engel, zwei Sternenkindern und einer Sternschnuppe...

Ich muss mich verabschieden...

Hallo!

Das tut mir sehr leid für euch. Ihr habt schon sehr viel durchgemacht und ich wünsche euch viel Kraft und Halt, diese schwierige Zeit durchzustehen.

Ganz liebe Grüße

ANKE

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen