Suchen Menü

Ich darf noch hoffen!!!!!

Hallo, wollte nur mal schnell Bescheid geben. Nachdem mir der Internist so viel Angst gemacht hat und meinte, man müsste schon was beim Ultraschall durch die Bauchdecke erkennen, was bei mir nicht der Fall war. Bin jetzt E+22. War heute morgen beim FA er hat nen vaginalen Ultraschall gemacht und hat Gott sei Dank die Fruchthülle entdeckt. Dachte schon wieder das alles vorbei ist. Irgendwie werde ich meine Angst nicht los. Die Bauchschmerzen haben sich etwas gelegt, esse auch so gut wie nichts. Sind schon echt miese Blähungen. Aber das wichtigste ist das heute was zu sehen war und nächste Woche muß ich wieder hin, dann so hoffe ich kann man mehr erkennen!!! Wie weden eigentlich die Wochen ermittelt?? Ich wußte ja genau wann mein ES war weil er mit Predalon ausgelöst wurde. Bin ich dann jetzt 3.SSW oder 5.SSW? Meine letzte Mens. war am 26.12.06??
LG Stepsi
Bisherige Antworten

Ich darf noch hoffen!!!!!

Hallo Stepsi!
Ich war auch ES+21 das erste mal beim FA, (das ist 5+0 - Anfang 6.SSW) also Du warst dann mit ES+22 5+1 - auch Anfang 6.SSW). Da hat man auch nur ein kleines schwarzes Pünktchen gesehen. Ich hab mich dann auch total verrückt gemacht (hatte letztes mal Windmole) das man noch nix sieht und hätte ich nicht ne Eileiter SS gehabt, wäre ich niemals so früh zum FA, weil man sich immer verrückt macht, wenn man noch nix sieht, bzw. wenig. Meinen nächsten Termin habe ich 8+1 (also 9.SSW), das sind jetzt NOCH 2 Wochen!!! Ich habe zwar oft Panik, weil das noch so lange ist, aber meine ganzen Freundinnen, die eine "normale" SS hatten, haben alle gesagt, "zu früh macht man sich nur verrückt", in der 8. bzw. 9. SSW sieht man dann schon wenigstens was.
Jetzt heissts halt abwarten und Tee trinken..... ;-)

Ich darf noch hoffen!!!!!

Hallo Stepsi,
schau mal hier: http://legacy.qualimedic.de/Schwangerschaftskalender.html
Da kannst du den Eisprung eingeben und siehst dann, welche Woche du bist.
Drück dir die Daumen, dass weiter alles gut geht.
LG, Bondgirl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen