Suchen Menü

Hysterisch ins LKH, wieder schwanger

Aus Angst die Schwangerschaft wieder zu vieren hab ich mich seit Montag nicht getraut einen neuen Test zu machen. Heute Abend hatte ich gelblich-braunen Ausfluss. Mir wurde heiß und kalt und ich bin ausgetickt. Habe eine Freundin angerufen und bin ins Spital. 

Die Ärtztin meinte da sei keine Blutung...der HCG test war positiv(leicht positiv) und im Urin waren erhöte Leukozyten....ich bin völlig unnötig ausgerastet ;-( 

Ich bin erst 3+5 und habe Angst, dass die Mens doch einsetzt und der Ausfluss deswegen verfärbt ist. blutwerte erhalte ich erst morgen. 

Ich bin so nervös so ängstlich...und ich sehe nichts, das ich tun kann!

Glg Ana

Bisherige Antworten

Re: Hysterisch ins LKH, wieder schwanger

Ich weiß, wie du dich fühlst, hatte selbst 5 FGs. Aber versuch bitte, dich nicht allzusehr zu stressen. Denk daran, daß wir es eh nicht in der Hand haben, aber daß schließlich alles gut werden kann und wird! Lieber versuchen, positiv zu denken, als zu negativ, aber das ist immer so leicht gesagt. Oder, denke am besten gar nicht und lenk dich irgendwie ab!!

Drücke dir die Daumen!!:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen