Suchen Menü

Hoffen und bangen

Hallo Zusammen.

Nachdem ich in den letzten 2 Zyklen frühe Abgänge hatte habe ich heute wieder einen positiven Test in der Hand gehalten . Hab den Zyklus schon abgeschrieben. Hatte bis Montag zwar leichte Symptome die waren aber urplötzlich weg und noch dazu hatte ich Unterleibsschmerzen bekommen.  Zur Krönung gestern Schmierblutungen. Also dachte ich ich bekomme meine Tage . Aktuell bin ich ZT30 also nichts Ungewöhnliches.  Heute morgen war mir aber wieder richtig Übel und auf Toilette keine weiteren Blutschliere zu sehen. Darum hab ich nochmal einen Test gemacht. Und zack positiv.  Bin auf der eine Seite erfreut aber hab auch richtig schiss. Die letzten male begonnen die Blutungen am ZT 31 und 33 .

Falls es klappt wäre es unser 2. Kind. Unser Sohn ist 15 Monate und ich bin 40 Jahre alt .

Drückt mir bitte die Daumen. 

Bisherige Antworten

Re: Hoffen und bangen

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du wieder in die Geburtsforen einziehen kannst :THUMBS UP:

Liebe Grüße VMK 

Re: Hoffen und bangen

Danke   diesmal warte ich ein wenig.  

Hoffe dir/euch geht's gut?

Re: Hoffen und bangen

Das kann ich mir vorstellen.. 

Uns geht es soweit gut, danke :-) Heute noch die 6fach Impfung für meine Kleine und dann ist erstmal bis zum 2. Geburtstag Ruhe mit den pieksern.

Re: Hoffen und bangen

Schön zu lesen. 

Ja das mit dem impfen ist echt fies. Unser kleine hat die letzte zum Glück gut weggesteckt. 

Weiter alles Gute.

Re: Hoffen und bangen

Hallo zusammen.

 

Ich hatte auch schon eine Ausschabung in der ersten Schwangerschaft in der 11. Woche, dann kam unsere Tochter vor 2 einhalb Jahren gesund zur Welt und dieses Jahr versuchten wir dann wieder unser Glück. Leider wieder im Juni eine Ausschabung nach fehlendem Herzschlag in der 10. Ssw, wie beim ersten Mal auch. Dann haben wir wieder 3 Monate abgewartet und jetzt bin ich wieder schwanger in der 9 ssw. Mittwoch ist der 2. Termin, wovor ich wieder sehr aufgeregt bin, weil wir wieder zu dem ungefähren Zeitpunkt kommen wo es brenzlich wird. Nachdem wir schon 2 mal kein Glück hatten, hoffe ich, dass diesmal alles gut geht. 

Bei uns wäre es auch das 2. Kind. Bin 36 Jahre. 

Re: Hoffen und bangen

Ich versuche auch irgendwie gelassen zu bleiben.  Aber es ist schon schwer.  Diese Warterei ist echt ätzend. Hab das Gefühl Die Zeit geht gar nicht um. Wir haben am nächsten Montag den ersten Termin 

Wünsche dir viel Glück für den Mittwoch. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen