Suchen Menü

Hilfe

Hallo ihr Lieben,
bin gerade etwas verzweifelt. Habe heute den Brief aus dem Krankenhaus erhalten, das die Chromosomenanalyse nach meiner  Fehlgeburt vorliegt und das sie mich bitten mich diesbezüglich mit meinem Gynäkologen in Verbindung zu setzen. Jetzt ist heute natürlich Freitag und die Praxis zu. Ist das ein normaler Standardtext oder bedeutet das etwas schlimmes? Würde mich über Antworten sehr freuen, mache mir gerade große Sorgen und habe ziemliche Angst :(
Bisherige Antworten

@S1983

Hallo S1983,

ich hoffe, Du hast Dich mittlerweile schon ein wenig beruhigen können und hast Dir das Wochenende über nicht zu viele Sorgen gemacht.

Es wird Dir wohl nicht anders übrig bleiben als bis zum Termn zu warten, auch wenn das sicher nicht sehr schön ist.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ein gutes Ergebnis erhalten wirst.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Hilfe
    08.09.2017, 17:40 Uhr
    • @S1983
      11.09.2017, 13:02 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen