Suchen Menü

Heute vor zwei Jahren... (mit meiner schmerzhaftesten Erfahrung)

hatte ich eine Ausschabung nach meiner 1. FG. Am 8. Juni kam es dann leider zur zweiten.
Ich habe gebetet und gehofft. Und jetzt liegt nach einer etwas schwierigeren SS mit viel Liegen unser kleiner Sohn nebenan im Zimmer und wird in wenigen Tagen 8 Monate jung.
Gerne möchte ich mit meiner Geschichte Mut machen. Ich weiß nur zu gut, dass die Angst während der ganzen SS da ist. Aber letztlich können wir uns unsere Kräfte eigentlich aufsparen. Denn mit unserer Angst ändern wir tatsächlich nichts. Wir können ein Kind im wahrsten Sinne des Wortes nur "empfangen" und von Herzen dankbar sein, wenn alles gut geht.
Ich denke an alle, die auch schon *chen haben und hoffe, dass auch Ihr das Wunder erleben dürft.
Laura
Bisherige Antworten

Heute vor zwei Jahren... (mit meiner schmerzhaftesten Erfahrung)

Hast du schön geschrieben :o)
Eine Fehlgeburt ist eine furchtbar schmerzhafte Erfahrung, also ich denke für uns auf jeden Fall.
Da kann ich immer die Leute nicht verstehen, die so ein kostbares Wesen absichtlich wegmachen lassen. hmmm
Kinder sind einfach was wunderbares!
Grüße Miri
mit ihren zwei Jungs 15 Mon und 7 Jahre unserem Sternchen im Himmel und unserem Bauchzwerg 5+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen