Suchen Menü

Heute positiv getestet. Nach Fehlgeburt vor genau 2 Jahren.

Hallo zusammen!!

Ich freue mich so sehr über den den positiven Test. <3 kann es garnicht richtig glauben. Vor genau zwei Jahren habe ich Ostersonntags positiv getestet.
Bin auf der anderen Seite aber auch so unsicher ob ich mich überhaupt schon so freuen soll,da ich damals ich der 8. SSW eine Fehlgeburt hatte.
Habe einfach Angst... Habt ihr Tips wie ich damit umgehen kann? Außerdem heiraten wir im Juli diesen Jahres standesamtlich. Sieht man dann schon was vom Babybäuchlein?:)
Danke schon mal im Voraus
Mina
Bisherige Antworten

Re: Heute positiv getestet. Nach Fehlgeburt vor genau 2 Jahren.

:GIRL 200:

Ich hatte gerade erst eine Fehlgeburt und stelle mir selbst jetzt schon diese Frage. Wie gehe ich damit um, wenn ich wieder schwanger werde?

Ich werde diesbezüglich meine FÄ bei der Nachkontrolle mal fragen, falls sie hilfreiche Tipps hat, melde ich mich nochmal.

Ob man etwas sieht, hängt von deiner Statur und deinen Genen ab. Bei vielen die ich kenne, war zu dem Zeitpunkt noch nichts zu sehen.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es diesmal alles gut geht.

lg Jaimka

Re: Heute positiv getestet. Nach Fehlgeburt vor genau 2 Jahren.

Hallo Jaimka, vielen Dank!
Das tut mir sehr sehr leid für dich!! Ich versuche jetzt erstmal entspannt zu bleiben und gehe am Dienstag nach der Arbeit direkt zu meinem FA.
Es ist soviel was mir gerade einfach durch den Kopf geht...Denke er kann mir da weiter helfen. Wünsche dir ganz viel Kraft !
Lg Mina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen