Suchen Menü

Heute das Gefühl ich bekomme meine Tage...

ich habe einen leichten Druck und meine ich bekomme meine Tage und alles ist schön wieder vorbei....
ANGST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe verzweifelte Grüße Fanny
Bisherige Antworten

Heute das Gefühl ich bekomme meine Tage...

Hi Fanny,
das hatte ich am Anfang der Schwangerschaft ständig. Das heißt gar nichts, außer dass du eben Angst hast. Ist doch auch verständlich. Was hatte ich ständig für Albträume!
Versuch dich abzulenken, es wird alles gut!
LG, Bondgirl (die immer noch Angst hat, aber es wird weniger :-))

Heute das Gefühl ich bekomme meine Tage...

Liebe Fanny, ich hoffe, deine Befürchtung hat sich nicht bewahrheitet inzwischen?? Ich hatte das auch zu Beginn meiner ss, aber dann war es weg und die ss ging zunächst wunderbar bilderbuchmäßig weiter! (Ich betone, daß meine FG NICHTS damit zu tun hatte!!)
Mach Dir bitte keine zu großen Sorgen, Du weißt, Dein Bauch fängt JETZT schon an, sich auf die ss weiter vorzubereiten, daher vielleicht die Wahrnehmungen.
Lenke Dich ab und tu Dir etwas Gutes, aber wenn Deine Sorge zu groß wird, ruf einfach beim FA an- das verstehen die und wenn Du sie bittest, gucken sie auch zur Sicherheit mal nach...
Ich wünsche Dir nun gaaanz starke Nerven, ich puste Dir mal eine große handvoll Zuversicht hinüber *puust!!*
Alles Liebe Nicole

Heute das Gefühl ich bekomme meine Tage...

ach du arme, jetzt geht der kummer wieder los, gell...
muss dir ja bestimmt nicht erzählen, dass das dazu gehört...
kann gut verstehen, dass du dir sorgen machst...
fliegst du nicht diese woche zu deiner mutter? da hast du vielleicht etwas ablenkung.
wenn sich diese doofen ersten wochen doch nicht so wie gummi ziehen würden...
ich drücke ja schon seit vorgestern die daumen und mach´s auch weiterhin!
liebe grüße
natalie

Ihr seit sooooooo lieb ...

Manchmal sind wieder Stunden dabei, da freue ich mich tierisch, obwohl ich es ja noch nicht einmal 100 % weiß.
Ich habe bei meiner FÄ angerufen, ich soll nach meinem Urlaub kommen.
Ich hätte am 1.3. eigentlich einen normalen Beratungs und KOntrolltermin, aufgrund der eventuellen SS soll ich aber nächste Woche kommen.
Wäre dann in der sechsten Woche. Wollte eigentlich nicht so früh gehen, aber vielleicht ist es doch besser so.
* Bindgirl: He, welche Woche bist? Hattest Du vorher eine FG? Wenn ja warum und in welcher Woche?
* NIcole: Danke Dir, der Puster Zuversicht ist angekommen und ich hoffe es fruchtet. Hast DU schon ein Termin in der Kiwu KLinik?
* Natalie: Och schön von Dir zu hören, haben mir schon GEdanken gemacht, wweil Du nicht mehr gerührt hast. grins....
Du hast vollkommen recht, erst schaut man, das man schwanger wird, das ist man eventuell schwanger und dann gehen die Sorgen weiter....
Wenn ich nur daran denke, es könnte ein Windei sein, oder einer Eileitersch. bestehen, oder einfach alles wieder schief gehen.
Ich versuche mich abzulenken und das Gefühl zu geniessen, aber es fehlt mir so wahnsinnig schwer und ich weiß nicht, wie ich von dem Tripp runterkomme.
Am liebsten würde ich sofort zum Arzt gehen, aber ersten hat Sie die Woche keine Sprechstunde, zweitens ist es viel zu früh und drittens kann Sie auch nicht hell sehen ...
Ich habe heute bei Ihr angerufen und SIe hat gemeint, ich darf einen Krustreckenflug machen und darüber bin ich sehr froh, denn ich muss einfach raus. Wie sieht das bei Dir aus, würdest Du fliegen?
Die Meinungen gehen hier wieder brutal weit auseinander und das soll Dich nicht noch mehr beunruhigen.
Das ist das eben, diese ewige Warterei, das die ersten Wochen gut rumgehen.
Es ist noch alles so früh und es steht noch so viel vor mir????
grübel grübel....
Wie schauts es bei DIr aus? Welcher ZT bis es los geht?
Also bis dann liebe Grüße und ganz ganz ganz vielen Dank für´s Zuhören!

Ihr seit sooooooo lieb ...

vorsicht lang
hatte am we alle hände voll zu tun, mein kleiner hatte seine freundin zum übernachten da... ich bin immer noch ganz kaputt ;-))) wollen übrigens heiraten *ggg*.
also, ich würde auf jeden fall fliegen, wenn nichts besonderes anliegt. warum auch nicht? muss im märz auch zwei oder drei mal beruflich fliegen und wer weiß, wer weiß...
im ernst, ich habe in meiner ersten ss auf nix (ausser alkohol) verzichtet, war bis fast 8. monat laufen (dann nur noch 5km in 45 min) und in der disco, dagegen ist doch ein kurzstreckenflug entspannung - oder hast du flugangst?
mir hatte keiner gesagt, dass frau nicht fliegen soll (abgesehen von den letzten wochen). ob ich dieses programm wieder fahre so glaube ich zwar nicht (bin eben älter und ruhiger und unsportlicher) aber ablenkung tut gut!
das mit dem zt ist so ne sache - war mir aufgrund lh-testungen und us eigentlich sicher, dass der es am 1.oder2. war...doch dann: heftige anhaltende schmerzen im re. unterbauch, über drei tage, so ab 7., dachte an eileiterentzündung oder verfrühte (rechtseitige ;)) mens. messe seit ende letzten monats temp aber durch die as waren die temperaturen meist sowieso über 37. am 7.2. aber tempabsturz und dann wieder hoch - hat mich mit meiner entzündung bestätigt, denn es war ja schon... ausserdem hatte ich enormen ausfluß so ab- rate mal-7.2. klar, wegen der entzündung. erst am 10. als die schmerzen plötzlich mit dem ausfluß weg waren kam mir die erleuchtung! hab nochmal lh getestet und konnt nur noch erkennen wie sich die testlinie schon wieder am verabschieden ist. dann hab ich dass mit dem "spinnbar" mal probiert - tatsächlich. hab mich also schön ver*** lassen von diesen tests und jetzt weiß ich gar nicht so genau ob wir dummerweise einen ungewollten treffer gelandet haben könnten, denn ich war mir sicher:es war doch schon ... na ja, wir werden sehen, glaube aber, dass ich den optimalen einsatz doch verpasst habe. stell dir vor, eigentlich wollte ich heute zur fä um von meiner eileiterentzündung zu erzählen, die hätte spass gehabt. gehe davon aus, dass am 21. die mens kommt (mensch, eine ganze woche später als gedacht. so ein mist)
könnte mich totlachen über mich, da mache ich so einen tanz um jedes zucken meines körpers und dann schreit es mir ins gesicht und ich guck weg. ts,ts,ts
hoffe ich konnte dich etwas amüsieren ;-)))

Ihr seit sooooooo lieb ...

Du hast Rrecht,
Bei meiner kleinen habe ich "fast" jeden SS Tag genossen.
Ich hatte Schmetterlinge im Bauch, glaubte an nie was schlimmes.
Bin in die Disco gegangen, habe jedoch von Zigaretten und Alkohol die Finger gelassen, bin bis Ende 7 MOnats noch ins Fitnessstudio gegangen und jeder der mich im 8 Monat mit Inline Skates gesehen hat, hat mir einen Vogel gezeigt.
Find ich jetzt als Rückblick tierisch witzig.
Aber jetzt????
Eines ist anders! Ich habe ein wärmeres Gefühl wie das letzte Mal! Nun hoffe ich nur noch, das a) überhaupt eine SS besteht und b) sie intakt ist.
Es hört sich sooooo blöd an, aber das letzte Mal, war ich total abgeschottet,
obwohl ich mir das KInd sehr gewünscht habt.
Innere Vorahnung, habe ich mich da schon vor der Enttäuschung geschützt.
Denn die Sache war im allgemeinen schon beschissen genug, habe es aber eigentlich sehr locker weggesteckt.
Was arbeitest Du?
Dann war Dein Wochenende ja gefüllt genug. grins....
Also Flugangst nicht so direkt, aber ich leide seit Jahren unter Angststörungen, habe die eigentlich auch ganz gut in Griff, aber manchmal kommen Sie doch durch und das kann auch beim Flug sein.
Aber Flugangst direkt nicht!!!!!! MEine Kleine wird mich schon ablenken. Die findet das immer alles sooooo cooooool. Mei und lang ist es nun ja wirklich nicht.
Also mit Deiner Zyklusgeschichte steig ich nun wirklich nicht durch, wir können ja nur hoffen das es auch bei die einschlägt.
Und das vielleicht eher wie Du denkst! Mei schön, dann könnte man zusammen sich die SS erzählen und berichten. ALSOOOOO LEG LOS UND GEBE DIR MÜHE!
Was sein soll, das wird sein, oder so ähnlich, würde meine Oma sagen.
Sag mal hast Du den Film letzte Wochen auf ARD gesehen?
Mit der Kinderwunschklinik? Da geht es uns nun wirklich noch sehr gut!
Mal ne andere Frage, ichbin ja nun heute ZT34 oder so...., ich hatte ca. vor einer Woche sprich am 26 ZT ganz hell rosa Blut, aber ganz minimal, ich dachte schon, ah komisch, aber vielleicht bekomme ich meine Tage mal eher und Sie kündigen sich anders an.
Aber sag mal, war das eine Einnistung, oder dafür schon zu spät?
Ich versuche nämlich herauszubekommen, wie und wann das passiert sein könnte, denn ab ZT 18 hatten wir keinen GF mehr und am ZT 17 war ich zur Routineuntersuchung beim FA und da waren die Eierstöcke noch reichlich mit Follikel gefüllt.
Die ganze Sache ist schon sehr interessant!
Ganz lieben Gruß

Ihr seit sooooooo lieb ...

vorm inlineskating hab ich sogar ohne kugel angst. ich arbeite bei einer gewerkschaft, mache also beratung von arbeitnehmern. und womit verbringst du die beste zeit des tages?
von der doku habe ich nur noch den schluß gesehen, war aber echt fassungslos was menschen bereit sind zu ertragen. ich komme mir seit nov (nuvaring weg) so vor, als würde mein taxi nicht kommen (warten, hoffen...) und kämpfe schwer mit meiner ungeduld. aber immer wohlwissend, dass ich bereits zwei mal auf ansage schwanger geworden bin. habe diesen frauen gegenüber ein echt schlechtes gewissen, wenn ich mal wieder denke die nächsten 6 wochen vorziehen zu müssen. lächerlich, stimmts? eigentlich sollte ich selbst diese vorfreude mehr genießen. koch mir gerade wieder einen leckeren frauenmanteltee...
nun zu meinem hobby: rückwärtsberechnung der verschmelzung! erst gestern habe ich nochmal gelesen, dass spermien bis zu 72 std haltbar sind. das sind dann *rechnen, rechnen* 3 mal 24 stunden. das heißt dann wohl, wenn am 17. noch alle eilein da waren, frühestens 18 und spätestens 21.zt (bin in mathe aber nur mittelgut). glaube einnistung ist so nach ner woche-oder? ja,ja, würde doch dann gut passen mit der einnistung! mein gott, gibt es etwas spannenderes? auf meine eier verlasse ich mich aber nicht mehr, hatte an zt 12 us und da sah es auch schon ganz gut aus, hatte aber wohl keines lust den anfang zu machen. oder kann man auch mehrere eisprünge in einem zyklus haben?
mist, mund verbrannt am tee
dir auch lieben gruß

Doch doch klar....

Man kann zwei haben, selten aber man hat.
Soll ich angeblich bei meiner letzten SS so gewesen zu sein.
Aber das ist alles eine Wissenschaft für sich!!!
Ich bin in der Werbung tätig - halbtags.
Oh Scheisse, ich denke ich habe eine Scheideninf. ab und zu juckt es, hab schon brav geschmiert.
Hab meinem Nebengeräusch auch schon gesagt, er sollte bitte die ph Wert Handschuhe von der Apotheke mitbringen, aber was macht ein Mann, wenn man Ihm nur einmal eine Aufgabe auf gibt, er vergisst es.
Jetzt haben wir riesigen Zoff, weil ich meine Ihm ist die kompl. Lage nicht ganz klar.
Und was jetzt? Meine FÄ hat wie gesagt keine Sprechstunde die Woche?
MÄääääääääääääääääääännnnnnnnner!!!! Die brauchst teilweise echt nur zum zeugen! grrrrr.....
GLG

Ihr seit sooooooo lieb ...

Hallo Fanny,
6. SSW ist doch prima für einen FA-Besuch. Mit etwas Glück siehst du schon das Herzchen pummern. Und ansonsten eben eine schöne Fruchthülle und beim nächsten Termin das Herzchen.
Ich bin mittlerweile in der 16. SSW. Hatte im August 2006 eine FG mit AS in der 7. SSW. 2003 eine FG in der 6. SSW. Und zwischendrin eine wundervolle Schwangerschaft, mein Zweijähriger sitzt hier neben mir und verbreitet Unordnung :-)
Habe mich nach der 2. FG untersuchen lassen. Faktor V Leiden, eine MHTFR-Mutation und Gelbkörperschwäche. Jetzt spritze ich Heparin.
Ich drücke weiter fest die Daumen!
LG, Bondgirl

Ihr seit sooooooo lieb ...

Hallo Bondgirl,
also heute bin ich jetzt 5+0, es war nur eine Fruchthölle von 3.2 mm zu sehen, Sie hatte eigentlich gemeint, man sieht noch gar nichts und das die Fruchthölle schon mal zeitgerecht ist.
Schön das Du nach 2 FG und Mut hast für eine weitere SS und ich wünsche Dir auch von ganzen Herzen das alles klappt.
Mach mir keine Angst, ich hoffe das alles passt und es bei der einen FG geblieben ist.
Aber wie kann das sein, das Du 2003 eine FG hattest, zwischenzeitlich lief alles glatt, dann wieder eine FG und dann wurde erst deine Schwächen festgestellt und vor allem wären die ja doch auch schon bei der 1 FG da gewesen, oder?
Was ist Fakto V Leiden, eine MHTFR Mutation?
Kann man eigentlich auch noch in der SS eine Gelbkörperschwäche diagnosti.?
Ich hatte auch mal kurzzeitig letztes Jahr eine GKsch., da bekam ich Agnus Cast., das nahm ich 3 Monate, das nahm ich es nicht mehr und wurde wie gesagt schwanger.
Ich freue mich wirklich über meine SS, aber die Angst ist mit mir?
Wie hast Du deine Angst in den Griff bekommen?
LG Fanny
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen