Suchen Menü

Heute NFM

Hallo für alle die mich noch kennen, wollte ich von meiner NFM berichten.
Werde nur noch in diesem Forum schreiben, denn mein Computer stürzt in den anderen Foren immer ab.
Das ist mir einfach zu anstrengend.
Also den Zwillingen geht es gut.
Der erste hat die NF von 1,4 und der zweite von 1,9.
Soweit also alles o.k.
Jetzt warte ich noch auf die Blutwerte, die am Donnerstag da sind.
Unter 2cm ist ja alles normal.
Wahrscheinlichkeit1 1:2076 und 2 1:1666.
Lg Steffi
Bisherige Antworten

Heute NFM

Hallo Steffi, wie schön, daß sich deine zwei so gut machen!! Jetzt kann man sich wohl langsam etwas entspannen..
Alles Gute weiterhin und eine gesunde runde Kugelzeit wünscht
Nicole

Heute NFM

Hallo Steffi,
Ich hab mich schon gefragt wo du steckst. ich nehm mir immer vor dir ´ne pn zu schreiben, aber irgendwie klappt das zeitlich nimmer so. jetzt bin ich auch nur einhändig zu gange :o)).
die werte sehn doch super aus.Da kann doch nix mehr schiefgehen. und wie geht es dir soweit? haste arge beschwerden?
malneugierigfrag kann man dich schon " rollen"
cd f b m n
das war der kommentar meines sohnes dazu.
nächste woche habe ich fa termin und da werde ich auch mal fragen ob ich nr. 2 in ca 3 monaten in angriff nehmen darf. ich hab ja immernoch ein paar probleme mit der ks-narbe, und ein paar pfunde will ich auch noch loswerden.
Ich drück dir weiterhin die daumen.
GLG
Marion mit 4* und Tim 5Monate

Das klingt doch super! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen