Suchen Menü

Hallo

Hallo,
hatte letztes Jahr im Dezember eine FG mit AS. Wir versuchen nun schon wieder seit März schwanger zu werden, aber es will einfach nicht klappen und solansam bin ich echt am verzweifeln...bei meinen 2 Kindern 9 und 7 Jahre alt hat es immer gleich funktioniert... und nun bei dem Wunsch nach einen dritten will es nach der FG einfach nicht mehr klappen..geht es hier jemandem genauso wie mir??? Jedes mal wenn mann dann seine Periode doch wieder bekommt ( so wie ich gestern) fühlt man sich total bescheiden und könnte nur noch heulen...Ja, ich weiß ich habe schon 2 gesunde Kinder und soll darüber froh sein!!!!! Wir sind ja auch super froh und dankbar für unsere 2 , aber wir habe das Gefühl noch nicht vollstänig zu sein und deshalb wollen wir soooooooooooooo gerne ein drittes haben:-(((
Wie lange hat es denn bei Euch so gedauert bis Ihr wieder Schwanger wart...bin nun auch schon fast 38 Jahre alt...
Danke für Eure Antworten alles Liebe Prachtstueck...
Bisherige Antworten

Hallo

Hallo,
ich kann dich sehr gut Verstehen! Hatte letzten Monat eine FG und mache mir natürlich jetzt große Sorgen, das ich nie wieder Schwanger werden kann bzw. ein Kind austragen kann. Auch ich habe schon 2 Kinder (13 und 9 jahre alt), aber dennoch hätte ich gerne noch ein kleines Nesthäckchen. Jeder sagt dir, wie Glücklich man sein soll, weil man doch schon gesunde Kinder hat.....
Nach der FG haben wir entschieden (also eher mein Mann) das wir an und in unserem Haus erst so einiges ändern wollen, bevor ein Baby dazu kommt. So ab Juni wollen wir noch mal drüber nach denken. Natürlich bin ich nicht so ganz damit zufrieden, aber was soll ich machen?! Das verwirrende bei mir ist nun, ein neuer SST ist positiv. Und das so kurz nach der FG und der gemeinsamen Abmachung mit meinem Mann. Kann mich nicht wirklich drüber freuen, weil ständig die Angst einer erneuten FG da ist. Mit meinem Mann werd ich schon fertig :-)
Ach, mach dir mal mit 38 noch keine Gedanken...du wärst ja nicht Erstgebährende....und du wirst es besser genießen können :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Hallo
    01.12.2011, 10:02 Uhr
    • Hallo
      19.12.2011, 12:15 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen