Suchen Menü

Haben Termin zur Feindiagnostik

per Ultraschall in einer darauf spezialisierten Fachpraxis in Hannover...

Ich bin ganz gespannt - muß aber noch viel Geduld haben...

Der Termin ist am 16.03. - eigentlich plane ich ja ungern soweit voraus - doch manchmal muß es dann sein...

Eine von Euch hat das bestimmt schon mal gemacht - was wird mich dort erwarten? :-X

Liebe Grüsse,

Elfriede bei 16+3 mit Marco an der Hand,

einem Engel und einem Sternenkind

Bisherige Antworten

Haben Termin zur Feindiagnostik

Hallo,
habe gerade durch Zufall deinen Beitrag gelesen (weil ich hoffentlich auch bald hierher gehöre). Also ich hatte die Feindiagnostik in meiner ersten Swangerschaft. Im prinziep ist das ein ganz normaler Ultraschall, bei dem alles untersucht wird. Organe, Arme, Beine usw. und der Blutfluss in verschiedenen Aterien. Bei mir war das Ultraschallgerät so gut, das ich sogar die Zunge sehen konnte! Das hat insgesamt gut 1 Stunde gedauert. und in so ner frühen Woche, kann man auch noch gut was erkennen, da ja mehr zusehen ist. Später passt zum Beispiel nur noch der Kopf aufs Bild.
Aber an sich ist das einfach nur ein langer Ultraschall Termin.

Haben Termin zur Feindiagnostik

Na dann... wir werden sehen...

Wenn du sogar die Zunge gesehen hast - war das erkennen des Geschlechtes doch ein Kinderspiel oder?

Ich melde mich wieder wenn ich mehr weiß.

Elfriede mit Marco (schon ganz gespannt)

einem Engel und einem Sternenkind

Haben Termin zur Feindiagnostik

Wenn man weiß wie das Geschlecht bei Mädchen und Junge aussieht, ist das kein Problem!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen