Suchen Menü

Habe heute ...

Hallo ihr lieben !
Habe heute mal wieder eine Tiefpunkt erreicht , als mich heute Früh die Mens begrüßte. wo ich mir doch so sehr gewünscht habe endlich wieder schwanger zu sein. jetzt ist der 4. ÜZ vorbei,( nach MA in der 13. SSW ) und ich mache mir gedanken ob ich nochmal das Glück , einer schwangerschaft und ein gesundes Kind im Arm zu halten , erleben darf.
Im Moment kommt mir alles so ungerecht vor, warum ist es nur so unendlich schwer schwanger zu werden , wenn man es sich so sehr wünscht. und wie soll man den Gedanken loslassen können ,wenn es doch ein so großer Herzenswunsch ist.
Ich bin heute einfach unendlich traurig darüber das mein Wunsch wieder nicht in erfüllung geht.
Danke fürs ausheulen.
seit alle lieb gegrüßt
Milena
Bisherige Antworten

Habe heute ...

Liebe Milena,

ich kann Deine Gedanken nur zu gut nachvollziehen. Und ich weiss aus eigener Erfahrung, dass jeder Uebungszyklus zu viel ist, wenn man sich so sehr ein Kind wuenscht. Aber verlange von Dir, Deinem Koerper und Deiner Seele nicht zu viel...

Vielleicht brauchen Koerper und Seele einfach noch ein wenig Zeit...

Ueber die FG kann Dich niemand und auch keine SS hinwegtroesten. Aber in all dem Schlimmen gibt es doch etwas Positives. Du weisst, dass Du ss werden kannst. Und Du wirst es wieder werden. Ganz bestimmt.

Liebe und Dich verstehende Gruesse,

Alex mit Hummelchen fuer immer im Herzen, Lucia, geb. 26.09.07 und Bauchzwucki, 9 plus 5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen