Suchen Menü

Für die ganz späten Einkäufer

Hallo Mädels, hab gerade den MyToys-Newsletter bekommen, schaut mal hier:

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/Mt_BrowseCatalog-N;sid=qx9ce1krMXlcexHnYwI-c1ghl_2HOGw8Ofs=?CategoryName=de_DE-ba.br.19&sz=5&tvn=store%2fsis_main&lnav=baby%2finc%2fsis_nav_maxicosi&bnr=232_maxicosi.gif&ziel=babynavi&ai=sis_maxicosi&mc=mt_nl_080914_html_BABY_11_Alle_spec2

Wer größere Kinder hat - der Cybex-Soloution-Sitz ist echt spitze und der Preis echt ein Knaller!!! Der Sitz ist so leicht, dass wir ihn im Seesack mit nach Irland genommen haben! Ich werd gleich mal meinen Mann konsultieren, ob wir uns nicht noch einen dritten holen... Isabella und Konstanin sitzen schon in ihm. Nur auf sehr langen Fahrten (Dänemark) haben wir für Konstantin noch den Römer genommen, weil er doch oft und lange geschlafen hat, da wars bequemer für ihn.

Bis denne

Anke

PS: Wenn man beim Newsletter angemeldet, bekommt man übrigens 10%Geburtstagsrabatt - den werd ich gleich mit einlösen!

Bisherige Antworten

Oje, falsches Forum...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen