Suchen Menü

Fühle mich mies!

Eigentlich bin ich jetzt in der 10. Woche ss und bis vor ein paar Tagen fühlte ich mich auch so richtig schön schwanger mit Übelkeit,Bänderziehen,Brustspannen,genau wie bei meiner einen gottseidank gut gegangenen SS.Und dann hatte ich eine starke Erkältung,dachte es ist mir nicht mehr übel weil ich nix mehr rieche aber die Übelkeit blieb aus und auch alle anderen Anzeichen sind wie weggeblasen.Jetzt habe ich so ein mieses Gefühl ob ich denn schon wieder so eine gemeine MA gehabt habe wie letztes Mal.Bei meiner ersten Fehlgeburt blutete ich wenigstens.Morgen gehe ich zum FA denn bis zu meinem Termin am Donnerstag mag ich nicht warten.
Bisherige Antworten

Fühle mich mies!

Hallo!
Wart doch erst mal ab. Es heißt ja, jede Schwangerschaft ist anders. Muß noch nichts schlimmes heißen, dass du diese Anzeichen nicht mehr spürst. Trotzdem gut, dass du morgen gleich zum Arzt gehst, ich kann gut verstehen, dass du nicht warten willst. Ich wünsche dir auf jedenfall alles Gute und drück dir die Daumen, dass in deinem Bauch alles in Ordnung ist!
LG Inga

Fühle mich mies!

Lass Dich davon nicht verunsichern!
Nach 2 Fehlgeburten ist mir jede Art der Verunsicherung sehr vertraut. Schon x-mal hatte ich das gleiche Gefühl und vor lauter Nachspüren und in Michhineinhören und v.a. Nachdenken ging mir jedes natürliche Empfinden verloren.
Versuche, zuversichtlich zu sein und lass Dich vom FA bestärken!
LG Gudrun

Fühle mich mies!

Hallo,
ich kann nachempfinden, wie du dich fühlst - ehrlich!! ich hatte auch keine übermässigen schwangerschaftsanzeichen - und entsprechend oft hab ich in mich hineingehorcht. ich war mir die ganze ss über zig mal sicher: jetzt ists vorbei. entsprechend oft war ich beim frauenarzt (und sobald ich aber auf dem stuhl gelegen bin, war das schlechte gefühl wie weggeblasen, ich hab mich gefragt, was ich eigentlich hier tu und war mir plötzlich doch wieder ganz sicher, das alles okay ist, verrückt halt - das war bald schon peinlich :-/ aber das ergebnis ist jetzt 18 monate alt und spielt grad im wohnzimmer vor sich hin. also bitte nicht alles gleich schwarz sehen!! es geht bestimmt gut!!!
lg, sabine

Fühle mich mies!

Hallo,
kann dich gut verstehen. Und es ist sicher alles in Ordnung. In der 10. Woche können SS-Anzeichen kommen und gehen, das heißt gar nichts. Aber mich hat das die letzte Woche auch ganz verrückt gemacht. War heute bei FÄ, hatte sowieso Termin und es ist alles gut. Jetzt bin ich erst einmal erleichtert.
Berichte mal, wenn du zurück vom FA bist. Sicher purzeln ein paar Steine von deinem Herzen und kannst deine Schwangerschaft wieder genießen.
LG, Bondgirl, 13+0
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen