Suchen Menü

Freude und Angst

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß seid zwei Tagen das ich wieder schwanger bin. Hatte mein ersten abgang in der 6 Woche, ich hatte nicht mal einen Zyklus dazwischen. Ich hatte den Abgang und bin gleich wieder schwanger geworden. Wir hätten niemals gedacht das es gleich wieder klappen tut.
Wir freuen uns, aber ich hab jetzt Angst das es wieder schief gehen könnte. Sind hier vielleicht frauen dabei die das gleiche mitgemacht haben, und die mir mit und Hoffnung machen können.
Ich war noch nicht beim FA möchte auch nicht so bald gehen.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 24.08.2018, 23:11 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Jue! Schau mal den Beitrag direkt unter deinem an, sind in der...  Mehr...
  • 30.08.2018, 13:57 Uhr  |  Antworten: 0
    Gibt es hier auf jeden Fall! Wir haben im Juli/August Forum leider auch...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App