Suchen Menü

Frage wie schnell....

...seid ihr nach einer FG wieder schwanger geworden?

Bisherige Antworten

Re: Frage wie schnell....

Hallo :)

 

Ich bin 2 Monate später wieder schwanger geworden. Im Oktober 2020 habe ich positiv getestet, Ende November haben wir vom MA erfahren, am 1. Dez war die Kürettage. Am 19.02.21 habe ich wieder positiv getestet. 
Man ist nach einer FG oder SS generell ziemlich fruchtbar
Ich drücke dir die Daumen!!

Re: Frage wie schnell....

Ach echt? Also, ich mein, das mit dem schnell wieder fruchtbar sein. Das wusste ich gar nicht. Auch wenn es jetzt doof klingt, ich hoffe, dass ich sehr bald wieder meinen ES habe. Da wir über ein Jahr "geübt" haben und es jetzt mir etwas "nachhelfen" wieder geklappt hat, will ich unbedingt schnell wieder schwanger werden :)) und meine FG war ja echt schon früh, bei 5+1

Einfach hoffen und beten 

Re: Frage wie schnell....

Ja das ist tatsächlich so. 
Meine FÄ hatte mir geraten (wenn es psychisch geht) direkt weiter zu üben da es jetzt evtl. schneller geht. 
Und siehe da, mein Baby ist jetzt 3 Monate alt. :IN LOVE:

also wenn du dich bereit fühlst, definitiv weiter machen. 
Mir haben Mönchspfeffer und Ovutests dann geholfen

Re: Frage wie schnell....

Ich werde definitiv gleich wieder "weitermachen". Ich bin ja der festen Überzeugung, dass ich nur dank dem Kinderwunsch-Gleitgel schwanger wurde. Werde das an meinen nächsten fruchtbaren Tagen wieder benutzen. Ich hoffe so so sehr, dass mein nächster Eisprung nicht lange auf sich warten lässt. Habe noch Ovus da. So klappte es beim letzten Mal, also letzten Monat: Ovus + Gleitgel = schwanger.

Beten beten beten^^

Re: Frage wie schnell....

Bei mir hat es jeweils 7 Monate gedauert bis ich wieder positiv testen durfte.

Re: Frage wie schnell....

Oha, da ist aber eine lange Zeit vergangen. Aber schön, dass es dann wieder klappte 

Re: Frage wie schnell....

Huhu,

Ich hatte im Dezember 2020 die Kürettage und im Mai 2021 wieder positiv getestet. Und das Ergebnis ist nun 2,5 Wochen alt. :-)

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt. ;-)

Liebe Grüße

Kassy

Re: Frage wie schnell....

Hey!

Ja, ich selbst habe es nach einer Fehlgeburt zum Glück wieder geschafft (Vor etwa zwei Jahren.). Meine jüngste Schwester nach Abtreibung und späterer Fehlgeburt leider noch nicht

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen