Suchen Menü

Frage an alle bzw. Homöopatscher Unterstützung

Hallo zusammen,

bin eigentlich im Repro-Forum unterwegs. Nun hatte ich jetzt eine frühe FG, möchte aber so schnell es geht wieder mit der KiWu-Behandlung anfangen.

hat jemand von euch nach einer FG homöopatisch unterstützt? ich denke momentan an Bryophyllum. Himbeerblättertee und Frauenmanteltee habe ich beim letzten mal auch schon getrunken.

vielleicht habt ihr mir ja Tipps

Danke :ROSE:

kathi

Bisherige Antworten

Frage an alle bzw. Homöopatscher Unterstützung

Hallo Kathi,

ich war nach meiner FG noch nicht "homöopathisch unterwegs", erst ab meinen nächsten SS habe ich damit etwas Erfahrung gesammelt.

Ich habe nur mal "grob" mit meiner Hebamme, die homöopathisch einiges drauf hat, gesprochen - und die hat davor gewarnt, zu schnell und auf eigene Faust Bryophyllum und Co. zu nehmen (zumindest während der SS).

Vielleicht findest Du ja eine gute Hebamme oder einen homöopathisch informierten Gyn in der Nähe (oder frag doch hier bei quali mal im Gyn-Experten-Forum oder bei der Hebamme nach). Bei den Homöopathika kommt es ja wirklich ganz auf den Einzelfall an.

Ich drück die Daumen, dass es bald klappt!

LG, Alex mit Hummelchen für immer im Herzen, Lucia 2 J 5 M und Jonathan 10 M

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen