Suchen Menü

Fehlgeburt im 5 Monat

Hallo 

Und zwar hat meinr schwägerin und gleichzeitig beste freundin vorgestern nacht blutungenbekommen, gestern war sie dann in der frauenklinik das baby hat keinen herzschlag. Heute ffrüh um 9uhr solln die wehen eingeleitet werden und sir bringt ihr baby auf die welt. Wir sind alle fix und fertig ich weis nicht was ich tun kann wir kann ich ihr helfen das ganze zu überstehen das kam alles so plötzlich. Ich weis nicht wie ich mich verhalteb soll ihr gegenüber.  Und dann kommt auch noch dazu dss mein freund und ich ja jetzt auch versuchen schwanger zu werden was ist wenn es diesen monat klappt ich hab do ein schlechtes gewissen ihr gegenüber. Helft mir bitte wie kann ich ihr helfen das zu überstehen? ?? 

Danke

Bisherige Antworten

@schnicki

Liebe schnicki,

es ist traurig zu lesen, was Deiner Schwägerin im Moment widerfährt.

Du bist mit Deinem Beitrag im Forum "Schwanger nach Fehlgeburt" gelandet. Nun weiss ich nicht ob das beabsichtigt war, aber Du könntest Deinen Beitrag auch noch einmal in unserem Forum "Ich will schwanger werden - wer noch?" einstellen, denn dort bewegst Du dich ja meistens und wirst sicherlich einen Rat bekommen.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen