Suchen Menü

Fa-Bericht von mir

Hallo,
wollte wieder kurze Zwischenmeldung geben wie es uns geht.
Also bin jetzt schon 16+1 und den Zwillingen geht es gut.
Sie bewegen sich munter und mein Bauch wächst jetzt schon immens.
Organscreening Ende März, dann werde ich weiter berichten.
LG Steffi
Bisherige Antworten

Fa-Bericht von mir

hallo steffi,
schön zu hören, das es euch gut. ich denke die schlimmste zeit hast du überwunden. da kann ja nix mehr schief gehen :-))
viel glück und gglg
mele

Oh wie schön! Ich freue mich!!! LG Kerstin + Clara (10 Wochen)

Das hört sich super an.

Hallo Steffi,
Toll, dass alles so gut läuft.
Wir hatten letzte Woche auch schon halbjähriges. Wo ist die Zeit?
Die Daumen sind auf jeden Fall weiter gedrückt. Wann ist denn eigentlich vorraussichtlicher E.T. ?
Ich finde es gut, dass du hier weiter schreibst, sind wir drei(Kerstin mitgezählt) doch ein gutes Beispiel dafür, dass es doch noch gut gehen kann.
GGLG
Marion mit 4* im Herzen und Tim an der Hand
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen