Suchen Menü

FG und wieder schwanger in 8.SSW / +2. Fruchthöhle

Nach einer FG mit AS Ende Dezember 09 bin ich schnell wieder schwanger geworden und bin jetzt bei 7+4.

Mein letzter Termin beim Gyn war bei 6+5 und da wurde mir gesagt, dass sich eine weitere Fruchthöhle (5mm) gebildet hat, welche allerdings leer wäre...

Wer hat Erfahrungen damit? Kann meinem Baby was passieren, wenn eine 2te leere Fruchthöhle (Windei) existiert?

Ich hab totale Panik, dass es diesmal wieder schief geht und mach mir daher unheimlich Sorgen!

Mein Gyn meinte nur, dass sowas gelegentlich vorkommt und nicht schlimm wäre... :-X

LG,

sagittarii

Bisherige Antworten

FG und wieder schwanger in 8.SSW / +2. Fruchthöhle

Hallo erstmal,

mach die keine Sorgen. Es ist wirklich so, wie deine Ärztin das sagt. Ich hatte nämlich auch sowas. Die andere Fruchtblase wird einfach im Körper zersetzt. Deinem Wurm kann nichts passieren, weil er in der anderen Fruchtblase gut versorgt ist. Also mach dich nicht verrückt.

LG

FG und wieder schwanger in 8.SSW / +2. Fruchthöhle

Dankeschön! Da bin ich vorerst etwas beruhigt! Morgen ist der nächste Termin beim Gyn...
LG,
sagittarii

FG und wieder schwanger in 8.SSW / +2. Fruchthöhle

Gestern war ich mit 7+6 wieder zur Vorsorge und mach mir langsam doch Gedanken...
Dem Krümel geht es gut und alles ist okay, ABER: die zweite Fruchthöhle ist jetzt mittlerweile 8mm, was 5+4 entpricht und die Ärztin war sich auch nicht mehr sicher, ob sie denn nun leer ist... %) :-X
Der nächste Termin ist erst am 13.04. und ich bin total verunsichert, was das denn nun zu bedeuten hat.
LG,
sagittarii
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen