Suchen Menü

Etwas unangenehme frage ....

....heute hat mein Arzt mir telefonisch bestätigt das mein hcg unter fünf gefallen ist und somit hat mein Körper die Fehlgeburt alleine geschafft:-(
Habe noch leichte Blutungen, meistens nur am Toilettenpapier.
Mein Arzt meint ich konnte im nächsten Zyklus sofort wieder schwanger werden, wenn mein Körper das schon will.
Aber ab wann ist ok, das mein mann und ich wieder :IN LOVE: eln dürfen???? Klar die Blutungen sollten erst weg sein. Habe ein Bissel Angst wegen infektionsgefahr, weil der Muttermund bei der Fehlgeburt (6ssw) doch bestimmt geöffnet war.??!!??
Hoffe,dass ihr eine Antwort wisst.
Glg zweites Wunsch baby
Bisherige Antworten

Etwas unangenehme frage ....

hm, mir hat nach meiner ausschabung (8.ssw) auch keiner etwas darüber gesagt...

ich hatte etwa 10 tage blutungen, dann 4 tage nichts, und dann wieder regelstarke blutungen. da meine fä sagte, wir sollen (vielleicht) noch eine blutung abwarten, war das jetzt mal unser startschuss ;-)

ich denke, wenn die blutungen vorbei sind, vielleicht noch ein paar tage vergehen lassen...aber dann dürfte auch nichts mehr dagegen sprechen. wenn du dir arg unsicher bst, ruf vielleicht doch nochmal deinen fa an!

alles gute und viel erfolg!!

lesen wir uns im IWSW-forum?

puenktchen.

danke Pünktchen....

....fur deine Antwort.
Ja bin auch im iwsw Forum,aber bisher sehr ruhig,denke wenn die erste mens wieder da war,werde ich wieder aktiver sein.
Hoffe,dass ich nicht in einen endloszyklus??? lande.
Wie lange ist deine as her????
Alles liebe für dich.
Zwb

danke Pünktchen....

meine ausschabung war am 2.8., ist also jetzt 3 1/2 woche her.

meine temperatur hopst munter rauf und runter... da kann ich noch nicht wirklich eine "beruhigung" feststellen :-( muss wohl noch etwas geduld haben.

ich nutze nun die zeit und arbeite an meinen pfunden von der zweiten schwangerschaft... ;-) dann freue ich mich wenigstens beim blick auf de waage!

ach ja.... :TIRED:

puenktchen.

Etwas unangenehme frage ....

... zu mir hat die Ärztin gesagt, ich sollte eine Woche nicht herzeln oder baden, keine Tampons. Danach 1-2 Monate sicher verhüten.

Ich werde die erste Regelblutung abwarten und dann sehen wir was kommt.

Dir alles Gute! und melde Dich doch gelegentlich!

Maus

Etwas unangenehme frage ....

Wir haben es gewagt;-)
Da mein doc meinte das es sein kann schnell wieder schwanger werden zu können und mein Körper nur schwanger wird, wenn er sich fit genug fühlt, dachten wir .... :IN LOVE: :IN LOVE: .
Baden geh ich selten. kinderschwimmen habe ich ausfallen lassen.
MEin Doc meinte die ersten Regelblutung kommt in 4-6 Wochen, bin ja mal echt gespannt.
Ganz liebe grüße zweites wunsch baby

Schön, dich mal wieder zu lesen...;)

hab dich eine ganze weile schon vermisst...
Gehts dir soweit gut??? Hoffe doch :-*

Hab dich auch hier wieder gefunden ;)

Mir sagte man damals im Krankenhaus, das man die nächsten 10 Tage nach der AS besonders vorsichtig sein sollte mit allem, was eine Infektion hervorrufen könnte (wie oben schon erwähnt: Tampons, Schwimmhalle, auf fremde Toiletten gehen und und und)... GV sollte auch erst nach der nächsten Blutung sein...
Hab mich an alles gehalten und alles super überstanden ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen