Suchen Menü

Erste Menstruation nach Ausschabung

Ich hatte am 20.07. eine Auschabung und habe ab dem 7.8. jeden Tag meine Basalttemperatur gemessen. Laut Temperaturkurve hatte ich am 12.8. einen Eisprung (und GV). Eine woche später 2 Tage lange ein Ziehen im Unterleib und mein Ausfluss war etwas rot gefärbt (so das man es gerade erkennen konnte). Die Temperatur erhöhte sich nochmals ( auf 36.9 -37.0°). Gestern (ZT 38, ES + 14) bekam ich leichte Schmierblutung. Heute etwas mehr, aber immer noch meilenweit von einer regulären Regelblutung entfernt. Temperatur heute noch bei 36.8°. Da ich Hoffnung hatte habe ich einen SST gemacht, aber leider negativ. Was haltet ihr davon? Ist das jetzt noch eine Auswirkung der Ausschabung?

Bisherige Antworten

@JaNe

Hallo JaNe,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.:-)

Ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und möchte Dir einen kleinen Hinweis geben. Ich denke, Dein Beitrag wäre fast besser in unserem Forum "Kurvendiskussion" aufgehoben. Vielleicht möchtest Du Deinen Beitrag dort ja auch noch einmal einstellen, denn dort wirst Du bestimmt leichter Antworten zu Deiner Frage erhalten.

Nutzt Du bereits die Möglichkeit Deine Temperaturkuven hier bei 9monate einzutragen? Wenn ja, kannst Du Deine Temperaturkurve auch direkt in unserem "Diskussionsforum" posten, wenn Du unterhalb der Kuverngrafik auf den Link "Kurve im Nutzerforum veröffentlichen" gehst.

Falls Du diese Möglichkeit noch gar nicht entdeckt haben solltest, dann kannst Du Deine Temperaturkuven anlegen, wenn Du unter "Mein 9monate" - Tools & Newsletter - Basaltemperaturkuve und dann "Programm starten" gehst.

Solltest Du Fragen dazu haben, dann stehe ich Dir gerne zur Verfügung.Schicke mir einfach eine PN oder Mail an: [email protected]

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen