Suchen Menü

Direkt nach FG schwanger ohne Mens?!?

Hallo,

ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, aber ich muss mal mit jemandem reden... Ende August wurde bei mir eine SS festgestellt und leider habe ich am 03.09. Blutungen bekommen und die SS war leider gestört. Die SS ging durch einen natürlichen Abgang, allerdings dauerte es bis 03.10. als ich die letzte starke Blutung hatte und der HCG dann endlich bei nur 2,5 im Blut lag.

Wir haben es dann direkt weiter versucht und nun hab ich selbe Anzeichen einer SS, wie das letzte Mal. Habe gestern einen Test gemacht und der war positiv. kann das wirklich sein, oder ist der HCG Wert nur noch so hoch das der Test positiv ist? Ich hatte nämlich keine Menstruation seit dem Ganzen!

Freu mich von Euch zu lesen oder auch über einen Austausch mit Euch, wenn Ihr das selbe erlebt habt.

Danke & liebe Grüße 

Bisherige Antworten

Re: Direkt nach FG schwanger ohne Mens?!?

Also bei mir wars so!

:GIRL 200:

Re: Direkt nach FG schwanger ohne Mens?!?

Hallo Ana,

das ist ja toll - Dir auch herzlichen Glückwunsch... :GIRL 200:

Warst Du schon beim Frauenarzt oder hast Du erst noch den Termin? Ich habe am Donnerstag einen Termin und denke das ich dann bei 5+6 bin...

Wie geht es Dir? Hast Du die typischen Wehwehchen?

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen