Suchen Menü

Bryophyllum gesammte SS???

Hallo Mädels,
ich habe in der Anfangszeit der SS Bryóphyllum abends 6-7 Globuli genommen. D.h. ich nehm sie immer noch. Eine Heilpraktikerin hat empfohlen sie die ganze SS durchzunehmen.
Hat jemand Erfahrung damit, oder einen Tipp?? Wäre total nett.
Vielen Dank!
lg
Dodo 7+1
Bisherige Antworten

Bryophyllum gesammte SS???

Hallo Dodo,
das Mittel soll wohl bewirken, dass sich die Schwangerschaft gut einnistet und sich nicht zu früh Wehen einstellen. Ich habe ein Pulver und nehme es auch. Meine FAin ist sehr davon überzeugt, dass es einfach gut ist.
Liebe Grüße
Anke (21+6)

Bryophyllum gesammte SS???

Hallo Anke,
hast mir viel geholfen. Vielen Dank.
Alles Gute
Dodo (8+1) 21+6 schööööön, wäre ich doch nur schon so weit...........
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Trotzphase beim Kind

    Die Trotzphase gehört zur normalen kindlichen Entwicklung. Als Fachbegriffe verwendet man hier auch Autonomiephase oder Autonomiebestreben. In der Trotzphase lernt das Kind, einen... → Weiterlesen

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen