Suchen Menü

Brauche schnell beruhgende worte!

Hallo ihr lieben, war gestern beim FA, 6 woche alles super perfect meinte sie, traumhaft alles. Und dann heute morgen akle symptome weggeblasen, keine übelkeit, kein Brustspannen und ich heule nur noch und FA ist nicht da. So wars das letzte mal auch und och spüre als ob es das war. Was mache ich nur, bin ganz verzweifelt, hoffe jemand schenkt mir ein wenig mut? Grüsse nicole
Bisherige Antworten

Brauche schnell beruhgende worte!

Hallo Nicole,
Lass den Kopf nicht hängen! Ich kann dir nur sagen dass ich letzte Woche in etwa das selbe hatte. Hatte sogar sonntags abends eine leichte Blutung, montags war dann auch meine Übelkeit die ich die ganze Zeit hatte auf einmal weg. Bin dann dienstags zum FA und glücklicher Weise ist aber immernoch alles in bester Ordnung. Das muss also bei dir nicht unbedingt was zu bedeuten haben! Gib die Hoffnung nicht auf!
LG,
SABINE (9+5)

Brauche schnell beruhgende worte!

Liebe Nicole,

das vorhanden oder nicht vorhanden sein von SS- Symptomen hat absolut nichts damit zu tun, ob eine SS intakt ist! Keine Bange

Du bist jetzt schon in der 6. SSW- da ist der hcG- Wert schon so hoch, dass er im Falle einer MA niemals so schnell abfallen könnte, dass deshalb von einem Tag auf den anderen die SS- Symptome verschwinden könnten. Bei mir war es so: ich hatte feste weiter SS- Symptome, dabei hat mein Hummelchen schon lange nicht mehr gelebt).

Die SS- Symptome kommen und gehen - und manche Frauen haben sogar nie welche und haben trotzdem gesunde Kinder! Ich weiß, es ist leicht gesagt, aber eigentlich ist es doch ganz angenehm, wenn ab und zu mal die Übelkeit und das Brustspannen weg sind... So ganz objektiv betrachtet (ha ha, aber wer kann das schon in der Situation).

Wenn Du so verzweifelt bist, pack Dich ins Auto (oder lass Dich ins Auto packen) und fahr ins KH. Oder ruf beim ärztlichen Bereitschaftsdienst an (die Nummer findest Du normalerweise in der Tageszeitung) und lass Dir den nächsten diensthabenden Gyn sagen. Das ist völlig problemlos und Dein gutes Recht - schließlich werden die dafür bezahlt!

Ich schick Dir gaaaaaaaaaanz viel Zuversicht!

LG, Alex mit Hummelchen im Herzen, Lucia, *26.09.07 an der Hand und Bauchzwucki hoffentlich wirklich im Bauch (habe gestern positiv getestet)...

P.S. So "tapfer" wie es klingt, bin ich übrigens auch nicht... *g* Ich war in der SS mit Lucia immer mal wieder "notfallmäßig" voller Panik beim Gyn, weil sie sich "plötzlich nicht mehr bewegt hat" usw.. Jetzt ist mir grad bissle mulmig, weil ich "typische Mens-Bauch-und Rückenschmerzen" habe. Aber vom Kopf her WEISS ich, dass das nichts zu sagen hat...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen