Suchen Menü

Bin zurück

Hallo Mädels,

nur kurz, da ich noch bissl arbeiten muss ;o) *leider*

US war super, sie hat sogar schon heute (4+2) ein kleines Pünktchen gesehen, GMSH ist 30 mm!!! In ca. ner halben Stunde bekomme ich meinen HCG Wert. Sie sagte er sollte heute so um die 100 sein. Aber dadurch weil sie schon was im US gesehen hat, schätze ich, ist der Wert um einiges höher. Mal sehn ob es auf Zwillis hindeutet *zappel*

Meld mich gleich wieder.

Grüßle

Moni

Bisherige Antworten

He Du...

Wir haben uns ja schon in der Entbindungstermin Rubrik gehört.
Aber wie kommst Du auf Zwillinge, wenn nur eine Fruchthölle zu sehen war.
Du meintest doch Fruchtülle, oder?
Meine war 4+5, galub ich zumindest bei 3,2 mm.
Weißt Du, wann Du deinen ES hattest?
LG

He Du...

Huhu, ich hatte ne ICSI. Puntion (=Eisprung) war am 31.01. und ich bin heute 4+2 und wenn ich mir den HCG von heute anschaue, sieht es nach Zwillis aus *kreisch* Normalerweise sieht man bei 4+2 noch gar nix, aber es hat sich schon 1 Mäusel gezeigt. Meine Güte bin ich aufgeregt.

HOFFENTLICH GEHT DIESMAL ALLES GUT!!!!!!!!!!!!!

Bussi

Moni

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen