Suchen Menü

Bin wirklich schwanger!

Habe heute einen zweiten Test gemacht. Dieser sagt, dass ich in der 4.Woche bin. Hatte vor zwei Monaten eine AS, dann eine Regelblutung. Jetzt ist die Angst natürlich groß, dass ich das Baby verliere. Hat jemand schon ähnliches erlebt und alles ging gut? Möchte mich jetzt noch gar nicht richtig freuen, weil ja alles so schnell wieder vorbei sein kann. Oh,mann, alles echt verrückt!

DANKE!!!

lg

Dany

Bisherige Antworten

Bin wirklich schwanger!

hallo Dany
erstmal glückwunsch zur schwangerschaft...
ich weiß das ist jetzt leicht gesagt aber warte die zeit ab und mach dich nicht verrückt. versuch positiv zu denken. geh zur frauenärztin und sprich mit ihr. vill kannst du die termine bei ihr auch verkürzen so dass du mehr untersuchungen wahrnimmst als "normal".
ich hatte im februar eine fg (4.+5) und im moment sieht es ganz danach aus, dass es auch bei mir wieder geklappt hat (den anzeichen nach) aber für einen test ist es bei mir noch zu früh. das heißt ich muss warten und hoffen.
wünsche dir viel glück dass euer kleines gesund bleibt und auch gesund zur welt kommt.
ganz lieben gruß Melli :ROSE:

Bin wirklich schwanger!

Hi Melli!

´Vielen Dank für die lieben Worte. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir geklappt hat. Das mit den Terminen verkürzen ist eine gute Idee. Habe ja jetzt schon Panik, wenn ich nur ein Ziehen spüre. Denke und hoffe, dass sich das mit der Zeit legt.

Wünsche Dir frohe Weihnachten

lg

Dany

PS: Vielleicht hört bzw. liest man ja nochmal voneinander:ROSE:

Bin wirklich schwanger!

dankeschön =)

jaaaa ´das glaube ich dir dass du Panik bekommst bei jedem ziehen und zwicken. aber wie gesagt versuch positiv zu denken und genieß erstmal die feiertage. ich schreibe dir dann wenn ich mehr weiß =) bis dann glg Melli :ROSE:

Bin wirklich schwanger!

Hallo Dany,
ich hatte im April ein FG (13.SSW) mit AS, bin dann nach 2,5Monaten wieder schwanger geworden und hab dann wieder eine FG (6.SSW) gehabt. Dann bin ich 1,5Monate danach wieder schwanger geworden und jetzt ist alles in Ordnung, hab aber auch bei jedem kleinen ziehen Angst gehabt, obwohl ich von Anfang an ein gutes Gefühl hatte, aber die Angst geht nie weg.
Wollte dich aber nicht verunsichern, das ich nach der 1.FG direkt eine 2. hatte. Meine Schwester hatte vor 2,5Jahren eine FG und ist 2Monate darauf wieder schwanger geworden und hat jetzt einen gesunden Sohn.
Ich wünsche dir alles alles Gute und versuch auch wenn es schwer fällt positiv zu sehen.
GLG Petra mit Lukas 2Jahre+7Monate und Krümelchen 16+5SSW :-)

Bin wirklich schwanger!

Hey Dany !!!
Ich freu mich riesig für dich, dass es jetzt doch so schnell geklappt hat :)
Drück euch alle Daumen, dass es dieses Mal hält!
Ist im Moment alles in Ordnung bei dir? (hab dir schon im Fehlgeburt-Forum geschrieben...)
Wär schön von dir zu hören!
Liebe Grüsse
Manu
PS: starten nächste Woche unseren neuen Versuch :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen