Suchen Menü

Bin wieder schwanger... und ohne Hoffnung...

Hallo,
hier mal kurz meine Geschichte:
MA 05/03, kurz drauf wieder schwanger, die fast ganze SS Probleme mit Blutungen, vorzeitigen Wehen... Trotzdem gesundes Kind 03/04.
Jetzt im April wieder schwanger, MA, Ausschabung am 12.06.
Seither hatte ich keine Mens oder so. Nun hatte ich Samstag und Sonntag ne braune Blutung, dachte die Mens kommt, kam aber nicht, also hab ich heute morgen eben doch mal getestet,
dick und fett positiv.
Aber weils ja jetzt schon wieder schmierblutet, hab ich keine Hoffnung mehr...
Habt ihr nach der FG bei der nächsten SS dann auch am anfang geblutet? Kennt das wer?
Oder soll ich einfach davon ausgehen, dass der Fa morgen sagt, ich werds wieder verlieren und fertig?
LG
Bianca
Bisherige Antworten

Bin wieder schwanger... und ohne Hoffnung...

Hallo Bianca,

leider kann ich dir auch nicht helfen. Hatte im Juli auch eine AS nach MA und warte seitdem auch auf meine mens.Ich drück dir aber ganz fest die Daumen und wünsch dir viel Glück für morgen.... :THUMBS UP:

LG Anja

Bin wieder schwanger... und ohne Hoffnung...

Liebe Bianca,

solange es eine dunkle Schmierblutung ist, besteht doch noch aller Grund zu Hoffnung!!! Es kommt ganz häufig vor, dass Frauen in der SS dunkle Schmierblutungen haben. Manche haben sogar so starke Blutungen, dass sie monatelang gar nicht merken, dass sie ss sind, weil sie denken, dass sie ihre Mens noch haben... (meine Mama wurde erst im 6. Monat bemerkt, als meine Oma wegen eines "Geschwürs" im Bauch beim Doc war...).

Ich drück Euch ganz ganz arg die Daumen! Nicht die Hoffnugn aufgeben, okay?

LG, Alex mit Hummelchen im Herzen, Lucia, *26.09.07 in ihrem Bettchen, Zwucki und auch ganz viel Angst im Bauch...

Bin wieder schwanger... und ohne Hoffnung...

Liebe Bianca......

Gib die hoffnug BITTE noch net auf.....dafür ist es noch viel zu früh......Ich freue mich sooo dolle für dich...das du wieder SS bist....Und wünsche dir alles alles gute und liebe in der SS.....Und kofp hoch....noch ist der kampf um die SS net verloren....Bitte berichte doch mel wenn du bei FA warst und was er dazu gesagt hat und wie die SS weiter verläuft...

LG:Inna.....die dir beide daumen drückt... :THUMBS UP: :ROSE:

Bin wieder schwanger... und ohne Hoffnung...

Hallo Bianca,
also ich hatte nach meiner FG meine Tage immer total unregelmäßig, als sie dann mal richtig lange ausgeblieben sind hab ich natürlich auf eine neue SS gehofft. Dann hatte ich aber doch Blutungen und meine Hoffnungen waren erstmal zerstört. Bin dann zum FA und siehe da ich bin doch schwanger und alles ist vollkommen ok. Sie hat gemeint bei der Einnistung kann es schon mal zu Blutungen kommen, das wäre nix ungewöhnliches. Bin jetzt bei 10+2 und alles ist in Ordnung. Hoffe dass das auch so bleibt...
LG,
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen