Suchen Menü

Bin ich etwa schwanger

Hallo....
ich hatte genau vor einen jahr eine Fg in der 12 ssw....
jetzt bin ich bereits 4 tage überfällig mit meiner periode....
die immer pünktlich kommt.....
ich traue mich nicht einen test zu machen.....
ich habe...ausserdem auch schon..ziemliche übelkeit,meine brüste tun sehr weh....und muss auch oft auf klo...
Bisherige Antworten

;-)

ich glaub da kommst du um einen test fast nicht rum;-)

viel glück und gib bescheid!:-)

Bin ich etwa schwanger

Hallo,

wenn Du sonst einen regelmäßigen Zyklus hast, würd ich auch sagen, dass sich ein SST durchaus anbietet...

Die "SS-Symptome" klingen schon mal sehr gut - wobei die an sich nichts zu sagen haben... Ich bin vor meinen SS selbst schon sehr oft von meinem Körper vera... worden (allerdings war ich da nie überfällig).

Ich bin auch gespannt auf das Ergebnis des SST!!!

Und ich drücke die Daumen!

LG, Alex mit Hummelchen für immer im Herzen (MA in der 11. SSW), Lucia 2 J 3 M und Jonathan 9 M

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen