Suchen Menü

Bei mir ist auch nicht alles in Ordnung, heul....

oje, Inga. Das tut mir leid, aber vielleicht hast Du einen "Eckhocker". So wars bei meiner Freundin. Da war die Fruchthöhle sogar 10 mm gross und man sah nix und der Arzt halt gleich "Windei" diagnostiziert und einen Monat später hat der Krümel gestrampelt.
Vielleicht haben wir 2 heute nur einen schwarzen Tag erwischt. Bei mir hat der Ultraschall super angefangen. Krümel 1,9 cm gross, Herzchen geschlagen und auf einmal sieht sie eine Blase an der Nabelschnur, die nicht hingehört. Zuerst dachte sie es wäre ein offener Magen, aber dann hat sie gesehen das es an der Nabelschnur ist. Sie wusste nicht mehr weiter. Jetzt muss ich in die Klinik zu einem Professor. Warum kann nicht mal alles "normal" laufen.
Ich könnte durchdrehen.........
ich fühl mich so beschissen. Jetzt habe ich den Termin wahrscheinlich erst nächste Woche, weil die Klinik so überfüllt ist.
Halte Euch aufm Laufenden
bis bald
Dodo
Bisherige Antworten

Bei mir ist auch nicht alles in Ordnung, heul....

Auch Dich will ich von weiten drücken.
Erst wartet man ewig, dann hat man so eine ANgst und dann bestätigt sich die Angst.
Aber bitte warte erstmal ab, vielleicht ist alles halb so wild und es gibt eine leichte Erklärung.
Bis dann und KOPF HOCH!
LG Fanny

Bei mir ist auch nicht alles in Ordnung, heul....

Hallo,
das tut mir leid, dass es für dich auch nicht so gut gelaufen ist! Diese Blase, weiß man denn, was sie für eine Konsequenz für dein Baby hat? Weißt du, US-Untersuchungen sind nicht immer so genau, gut möglich, dass sich noch alles zum Guten wendet!
Ich halt dir die Daumen,
LG Inga

Bei mir ist auch nicht alles in Ordnung, heul....

Hallo Dodo,
ich hoffe, dass Du bald einen Termin bekommst, damit die Ungewissheit endlich ein Ende hat. Ich drück Dir die Daumen, dass der Prof. gute Nachrichten für Dich hat. Von einer Blase an der Nabelschnur habe ich auch noch nie etwas gehört. Hast Du da schon mal im Forum "Risikoschwangerschaften" nachgefragt?
LG Katrin

Bei mir ist auch nicht alles in Ordnung, heul....

Hallo Dodo,
hoffentlich ist es nix schlimmes. Es ist echt fies, dass man nicht einfach mal nur glücklich sein kann, wenn ein baby unterwegs ist.
Ich drücke Dir die Daumen!
LG Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen