Suchen Menü

Ausschabung und Wundflüssigkeit

Entschuldigt, das ich hier so reinplatze. Hatte letzte Woche Donnerstag eine Auschabung in der 9. SSW. Heute ist es den 6. Tag her, aber morgens beim aufstehen hab ich immer noch Schmierblut mit Wundflüssigkeit. Echt eklig. Hattet ihr auch diese Wundflüssigkeit nach der Ausschabung. Im Forum Frauenarzt und Risikoschwangerschaften wird mir natürlich mit 2 verschiedenen Antworten geantwortet. Die eine :es könnte eine beginnende Entzündung sein, die andere:beim nachlassen des blutens könnte auch Wundflüssigkeit mit bei sein, da ja eine große Wunde entstanden ist. Meine Abschlussuntersuchung hab ich erst nächsten Dienstag. Anzeichen von Schmerzen oder Fieber habe ich Gott sei Dank nicht.
Danke das ich bei Euch mal fragen durfte. Möchte bei mir im Forum jetzt nicht nachfragen. Wir sind dort alle so traurig und frisch ausgeschabt. Es würde alle anderen sicher nur verwirren.
LG an Euch und an alle die hier wieder Schwanger geworden sind meine herzliche Gratulation
LG Astrid
Bisherige Antworten

Ausschabung und Wundflüssigkeit

Meine AS war zwar schon im Dez. 05 und ich kann mich nicht mehr so genau dran erinnern, aber ich würd mal sagen, dass ein paar Tage Wundflüssigkeit durchaus möglich sind wegen der großen Wunde... Wochenfluss nach einer Geburt ist ja auch erst Blut und dann gegen später Wundflüssigkeit - und die Wunden, die entstehen, sind ja vergleichbar.
Ich würd einfach auf Schmerzen und Fieber achten, wie Du's ja schon tust.
Ansonsten wünsch ich Dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft und Zuversicht,
LG, Alex mit Hummelchen für immer im Herzen und Lucia, *26.09.07 im Arm

M.M. nach ist das völlig normal und zeitlich auch im Rahmen. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen