Suchen Menü

Ausfluss in der 7. Woche

Hallo,
vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich wurde in der 5. SSW wegen einer Pilzinfektion behandelt dann hatte ich eine Woche so gut wie keinen Ausfluss und seit 2 Tagen habe ich vermehrt flüssigeren weisslichen Ausfluß. Ich habe jetzt keine Ahnung ob ich zur FÄ soll. Er riecht jetzt auch nicht oder so? Dachte immer vermehrter Ausfluß kommt erst im 2. Drittel vor?
Wäre toll, wenn jemand da auch solche Erfahrungen gemacht hat
panischer Dodo 6+4 nach Eileiter SS u. FG in der 8. Woche
Bisherige Antworten

Vermehrter Ausfluss ist in der ganzen SS normal! LG

Ausfluss in der 7. Woche

Bei mir war das auch so. Sofort nach dem ich den Test gemacht habe bin ich zu meiner FA wegen einer Pilzinfektion. Die habe ich dann 6 Tage lang mit Zäpfchen behandelt. Jetzt bin ich bei 6+6 und haben geruchlosen Ausfluss. Der soll aber normal sein und meine FA hatte mich schon darauf hingewiesen.
Mach dir deshalb keine Sorgen, wenns nicht juckt müsste kein Pilz mehr sein. Ansonsten sprech das natürlich beim nächsten Termin an.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen