Suchen Menü

Aus der Traum...

Tja, als ob ich es geahnt hätte...alles schon wieder vorbei. Gestern hab ich leicht Blutungen bekommen und noch gehofft, aber heute wurden sie stärker und ich bekam Schmerzen. Wieder eine Fehlgeburt!:-(

Bisherige Antworten

Re: Aus der Traum...

Guten Morgen,

das tut mir leid! Fühl Dich gedrückt...

Bist Du auch schon beim Doc gewesen?

Liebe Grüße

Yvonne

Re: Aus der Traum...

Danke!

Nein, ich konnte mich heute nicht dazu durchringen beim Arzt anzurufen und den Termin für Donnerstag abzusagen. Hoffe, dass ich das morgen hinbekomme.

Liebe Grüße Ramona

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen