Suchen Menü

Arbeiten nach Fehlgeburt und erneuter Schwangerschaft

Hallo..
Ich hatte 2017 eine Fehlgeburt in der 16. SSW. Nun bin Ich wieder schwanger in der 12. SSW. Ich soll auch wieder arbeiten gehen. Und zwar arbeite Ich als Krankenschwester im Krankenhaus. Natürlich habe Ich jetzt Angst dass durch die Arbeit, meinem Kleinen Krümel etwas passiert. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir da helfen wie ihr damit umgegangen seid, also mit der Angst und wie esauf der Arbeit war zu arbeiten?

Liebe Grüße
Mumi
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App