Suchen Menü

Angst

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe es auch wieder geschafft. Hatte bisher 4 FGs (2x6.SSW, 1x8.SSW, 1x12.SSW). Die letzte ist 3 Jahre her, bin leider nicht mehr schwanger geworden und musste mit ICSI nachhelfen lassen. Nun bin ich heute 4+2 und muss heute Mittag zum Bluttest und hoffe der HCG-Wert ist gut *zitter* Habe seit ES+9 immer stärker positiv getestet.

Habt ihr ein paar Daumen für mich? Hab echt Angst. Ich hoffe, dass ich im Oktober Mama werden darf und nicht wieder diesen Horror miterleben muss :o(((((

Liebe Grüße

Moni

Bisherige Antworten

Angst

hallo moni,
das freut mich für dich. meine daumen hast du alle. sogar meine zehen. ich drücke alles was ich habe.
du hast es echt verdient. nach so einem langen und schweren weg.
viel viel glück toi toi toi und tf tf tf (hab dir dreimal über die schulter gespuckt). so das muss jetzt aber glück bringen.
vlg mele (halt uns doch auf dem laufenden, wenn du magst)

Verständlich ....

Hallo Moni,
von mir aus sind auch alle Daumen gedrückt.
Tut mir leid das Du diese schlimme Erfahrung gleich so oft machen musstest.
Ich habe eine gesunde 4jährige daheim und im NOv. 2006 eine FG in der 8 SSw gehabt.
Ich bin zur Zeit in der sechsten Woche und habe eine mächstige Unruhe im Körper.
Immer diese ????? Zeichen. Geht alles gut? Ist alles okay? Habe ich zu wenig SSAnzeichen? Was ist wenn das nächste Mal kein Herzschlag zu sehen ist? Warum zwickt und zwackt mir das den ganzen Tag? Warum hat es jetzt mal eine halbe Stunde nicht gezwickt, oder gedrückt?????
Ach furchtbar, ich weiß. Auf der anderen Seite wissen wir, auf was wir uns einlassen. Obwohl es mit Sicherheit nicht fair ist, wenn man so viele FG hintereinander hat.
Ich wünsche Dir von ganzen Herzen das alles gut geht und das Du im Oktober eine(n) kleinen Sonnenschein in den Armen hälst.
Was habe die Test ergeben, das Du so viele FG hattest?
LG Fanny

Verständlich ....

Hallo Fanny,

nein man hat nichts herausgefunden. Alle Werte egal ob genetisch, immunologisch, hormonell sind super. Ich muss Montag meinen Immunologen anrufen, weil diesmal in der 5. SS der Versuch mit Leukonorm gestartet wird. Er hat damit ne Erfolgsrate von 75 % (und das bei Frauen mit mind. 3 FGs!!!!). Ich hoffe, ich gehöre zu den 75 %.

Dieses ??? kenne ich. Und es drückt und zwickt derzeit schlimmer, weil ich etwas Wasser im Bauch habe und die Eierstöcke vergrößert sich......Nachwirkungen der ICSI bzw. leichten Überstimu, es war alles weg, aber nun ists wieder da. Kein Wunder das meine Hosen jetzt schon eng werden!!!!

Bis später!!!!

Viele liebe Grüße Moni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen